Maikind84

Maikind84

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden
Maikind84
4 Follower

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Strand, Sonnencreme, Salz in der Luft… ein Spontankauf in der französischen Apotheke, der mich träumen lässt und sogar jetzt im Winter geht
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner, mandeliger Duft mit einer sauberen Note in der Basis. An mir bleibt er leider etwas zu marzipanig, um ein Kaufkandidat zu sein
0 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 3 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Mimose im Reisdampf wird hinterhältig vom Ambroxan erstochen. Schade… für mich leider zu synthetisch
0 Antworten
My Name My Name - Trussardi - vor 6 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ach, die Probe reicht, ich muss tagsüber nicht frisch eingecremt riechen ... sagte sie, war verliebt und bestellte den Flakon
2 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 10 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Vanille und Iris aber mit dieser unverkennbaren und besonderen Note, die mitschwingt. Geht immer, zu jeder Jahreszeit und ist einfach schön
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Gutes Olivenöl, Pistazien auf dem Tisch, trockenes Gras, heiße Sonne und eine Zitrone am Baum. Habe ich auf Kreta gekauft und passt perfekt
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe diesen Duft. Er startet zitrisch, ist aber kein Klostein. Es ist direkt auch diese warme Vanille da. Er hält bei mir gut
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich mag eigentlich keine zitrischen Düfte - eigentlich! Von dem bekomme ich nicht genug. Frisch, irgendwie saftig, toll eingebettete Neroli
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sonniger, aquatischer Duft, der bei mir immer die Spritzigkeit der Bergamotte behält und nie zu süß wird
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne, fast immer passende, Vanille. Ganz leicht holzig, für mich hat sie noch eine Art Lipstick-Note mit dabei. Frühlingsvanille
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen