Forum durchsuchen

Duftstoffe/Rohstoffe Liste

Duftstoffe/Rohstoffe Liste vor 1 Jahr

Hallo allerseits,

 Ich hoffe ich bin hier richtig ?! Eine Frage gibt es eine Liste (Buch) von A-Z von Duftstoffen bzw. Rohstoffen. Jedoch nicht nur den Namen sondern auch deren Geruch. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Also so zum Beispiel.   

Amber:   Der Amber Duft wirkt offenbar erotisierend, besänftigend und stresslindernd. Der charakteristische holzige, leicht tabakartige und etwas vanilleähnliche Geruch wird oft als warm und erdig bezeichnet.

Vielen Dank für Eure Hilfe

vor 1 Jahr 6
vor 1 Jahr

Dankeschön  ist ja schon eine Menge  doch es müsste doch noch viel mehr Beschreibungen geben 🙄 zB Weihrauch usw

Danke nochmals

LG

vor 1 Jahr 1

Gern geschehen Smile

Übrigens ist Weihrauch dort ebenfalls gelistet, unter Inzens (lat. für Beweihräuchern).

Ansonsten würde sich auch der Primavera-Shop anbieten. Bei den jeweiligen ätherischen Ölen sind unter dem Reiter "Mehr Informationen" weiterführenden Infos samt Duftprofil und Wirkungen aufgeführt. https://www.primaveralife.com/...

vor 1 Jahr

Super vielen vielen Dank ich liebe nämlich Weihrauch sowie im 602

Danke

lg

vor 1 Jahr 4

www.thegoodscentscompany.com (in englischer Sprache) ist für mich die größte frei zugängliche Informationsquelle für Duftstoffe und ihre Eigenschaften.

vor 1 Jahr

Super vielen Dank!!!

Lg

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duftstoffe/Rohstoffe Liste
Gehe zu