Forum durchsuchen

Bewertungen Gaultier 2

Bewertungen Gaultier 2 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

mir fällt in letzte Zeit stark auf, dass die alte Version von Gaultier 2 hier sehr viele Bewertungen erhält. Finde das ganze ein wenig seltsam, wäre es vielleicht möglich, dass die Leute den neuen Bewerten wollen, aber die dazugehörige Seite nicht finden? 🤔

Wie ist euer Eindruck?

vor 1 Jahr

Ähm, wenn Du die Rezensionen und Statements ordentlich liest, steht bei vielen drin, dass sie sich explizit auf die alte Version beziehen. 

vor 1 Jahr

Soweit war ich ja auch schon 😅... Nein, wenn man oben auf Bewertungen klickt sieht man, dass viele Bewertungen ohne Rezension oder Statement abgegeben werden. Das verunsichert mich da ein wenig. Kann mir schwer vorstellen, dass nach Neuerscheinen des 2022er die Leute sich den 2005er kaufen oder Pröbchen organisieren und den neuen komplett auslassen. 

Vor allem erscheint bei mir im Suchfeld bei Eingabe Gaultier 2 auch nur die alte Version. Ich muss hier schon explizit 2022 Eingeben, damit dieser angezeigt wird. Und so heißt er ja eigentlich nicht. 

vor 1 Jahr 2
GTIAK

Soweit war ich ja auch schon 😅... Nein, wenn man oben auf Bewertungen klickt sieht man, dass viele Bewertungen ohne Rezension oder Statement abgegeben werden. Das verunsichert mich da ein wenig. Kann mir schwer vorstellen, dass nach Neuerscheinen des 2022er die Leute sich den 2005er kaufen oder Pröbchen organisieren und den neuen komplett auslassen. 

Vor allem erscheint bei mir im Suchfeld bei Eingabe Gaultier 2 auch nur die alte Version. Ich muss hier schon explizit 2022 Eingeben, damit dieser angezeigt wird. Und so heißt er ja eigentlich nicht. 

Das wird definitiv so sein wie du sagst. Die Suchfunktion funktioniert hier echt nicht gut. 

vor 1 Jahr

Ist nur schade, wenn dadurch Bewertungen verfälscht werden. Dachte erst, ich seh nicht richtig...

vor 1 Jahr

Es kann auch sein, dass sich aufgrund der Neuerscheinung mehr Leute von ihren alten Beständen trennen, die vorher ja nur schwer und zu hohen Preisen erhältlich waren. Infolgedessen wären auch mehr Bewertungen der alten Version möglich.

vor 1 Jahr

Möglich ist das sicherlich. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass Leute die den alten Gaultier 2 bis dato noch nicht bewertet hatten, diesen zu absurden Preisen  kaufen, ohne die neue wesentlich günstigere Version getestet zu haben. 

vor 1 Jahr

Wenn Du die Bewertungen zur Entscheidungsfindung brauchst, dann berücksichtige nur die, welche bis zur Neuerscheinung gemacht wurden.

Wenn es um statistischen Nerdismus geht, wird das nicht die einzige Baustelle sein.

vor 1 Jahr 1

Weder noch... Ich habe mit meiner Frage weder jemand angreifen wollen, noch möchte ich hier irgendwelche Fehler auf der Seite aufdecken! 

Es ist mir lediglich aufgefallen und wollte wissen, ob es nur mir so geht. Das Forum wird von vielen Leuten besucht, nicht nur welche, die sich anmelden. 

Viele schauen sich einfach die Zahlen an. Hier wird es dann über die Zeit zu starken Verfälschungen kommen.

vor 1 Jahr

Ich bin, ohne das überprüft zu haben, davon ausgegangen, dass die alte Version jetzt auch preisgünstiger abgegeben wird. Es gibt außerdem immer viele LiebhaberInnen alter Versionen. "Neu" ist bei Parfüm nicht immer "besser". Gerade bei dem Gautier2 ist hat Original eine Art Kultstatus.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bewertungen Gaultier 2
Gehe zu