könntest Du/könntet Ihr Euch das hier vielleicht mal ansehen?
Ich hatte das Problem erst mal ganz normal im Forum angesprochen, weil ich dachte, es gebe für dieses Phänomen irgendeinen vernünftigen Grund, den ich nur nicht kenne. Offenbar ist es aber ein technisches Problem (bei mir), da andere Parfumos das Phänomen gar nicht reproduzieren können.
Hier ist der Thread, den ich in der Community eröffnet hatte:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=1694130#1 694130
Mir werden exklusiv von dieser Marke zwar alle Düfte angezeigt (1, aber ich kann keinen einzigen öffnen. Und offenbar geht das sonst niemandem so - und mir ist es andererseits noch bei keinen anderen Düften je so gegangen.
Was kann denn da bzw. bei mir bloß los sein? Ich nutze übrigens die Browser-Version an einem stinknormalen Windows-Laptop und mein Browser ist Firefox.
Vielen Dank für jede etwaige Idee, die Du / Ihr zu dem Thema haben magst/mögt!
Liebe Grüße
Beate