Forum durchsuchen

Berdoues "Vanille&Safran" Flakon zu verschenken *beendet*

Berdoues "Vanille&Safran" Flakon zu verschenken *beendet* vor 1 Jahr 2

Liebe Parfumgemeinde 🌷

Ich möchte jemandem eine Freude machen und gebe meinen Flakon Vanille & SafranVanille & Safran (Füllstand ca. 90 von 100 ml) gegen Übernahme der Versandkosten weiter an Euch! 

Wer Interesse hat antwortet und ich werde dann entscheiden, wo das gute Stück weiterduften darf!


Habt einen geflauschten Restsonntag, bis bald!

Tanja 🌞🌞🌞

Zuletzt bearbeitet von Sushihexe am 24.04.2023, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Huhu Tanja! 

Bin aktuell auf dem absoluten Vanille/Gourmand Trip und würde mich sehr darüber freuen einen weiteren Duft in diese Richtung ausprobieren zu dürfen! Da gibt's auch eigentlich nicht mehr zu sagen, ich wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße , Lara 🏎️

vor 1 Jahr

Hallo liebe Tanja,

da versuche ich doch auch Mal mein Glück.

Ich mochte bis vor kurzem Vanille Düfte noch gar nicht (was eventuell daran lag, dass ich nur die günstigen Drogerie Vanille Düfte kannte) und habe nun meine große Liebe dafür entdeckt, bin auf alle möglichen Vanille Düfte total neugierig und würde mich sehr freuen noch mehr besondere davon kennenzulernen 😊

Auch wenn ich ihn nicht bekomme, finde ich es Wahnsinn wie lieb hier einige sind, ihre Schätze zu verschenken 💜

Liebe Grüße

Sophie

vor 1 Jahr

Liebe Tanja,

ich bin ja noch nicht so lange mit dem Duftvirus infiziert und auch erst seit Dezember auf Parfumo angemeldet, aber dieser Duft steht fast seit Beginn auf meiner Merkliste 🤩. Diese ist inzwischen sehr angewachsen und immer wieder überarbeitet worden, viele Düfte wurden wieder rausgenommen, aber der Vanille & SafranVanille & Safran ist immer dabei geblieben. Und nun willst du einen Flakon verschenken. Was soll ich sagen, außer: Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich den Duft geschenkt bekäme und tragen dürfte.

Vanille wird wahrscheinlich immer meine liebste Duftkomponente bleiben. Sie ist in allen meinen Lieblingsdüften enthalten, sie streichelt meine Seele, lässt mich besser schlafen und schmeckt auch noch gut. In Kombination mit Safran muss ein Parfüm einfach wunderbar sein. 

Ganz lieben Dank für deine spendable Geste! 

Flauschige, sonnige Zeiten auch für dich!

Ulrike

vor 1 Jahr

Guten Morgen Tanja,

Mmmmh, Vanille ist immer eine gute Idee... Ich nehme gerne an der Verlosung teil und wünsche auch dir einen besonders flauschigen Start in die Woche! 🥰

Liebe Grüße,

Sila 🫶

vor 1 Jahr

Hallo Tanja,

die vielen Kommentare haben mich sehr neugierig auf "Vanille&Safran" gemacht und ohne Vanille geht bei mir eh' kein Duft. Ich würde mich sehr darüber freuen und gleichzeitig danke ich Dir für Deine Großzügigkeit unserer Community diese Chance zu geben.

Liebe Grüße,

Daniela

vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

Danke für Eure Antworten, ich schließe nun den Beitrag und werde mich bei der lieben Parfuma melden.

Habt einen feinen Start in die neue Woche 🌷🤗🌞

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Berdoues "Vanille&Safran" Flakon zu verschenken *beendet*
Gehe zu