Forum durchsuchen

Hat jemand Erfahrungen zum neuen Spicebomb Infrared EDP?

Hat jemand Erfahrungen zum neuen Spicebomb Infrared EDP? vor 1 Jahr

Servus zusammen,

hat schon jemand von euch den neuen Spicebomb Infrared (Eau de Parfum)Spicebomb Infrared Eau de Parfum unter die Nase bekommen und kann einen Ersteindruck liefern?

Mich würde 1. interessieren, ob der Duft wie die EDT Version riecht oder der Duft in eine (was leider viele Hersteller machen) ganz andere Richtung abdriftet und 2. interessieren, ob die H/S signifikant besser ist oder wie so eure Erfahrungen damit sind.


Danke schonmal für jeden, der Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat.

vor 1 Jahr 1

Ich hab es mir gekauft. Bin leider nicht so begeistert. Sehr gefällig, nix böses, nix neues, nicht viel anders zum EdT

vor 1 Jahr 2

Du kannst dir gerade auf der offiziellen Seite eine Gratisprobe schnappen

https://campaigns.viktor-rolf-...

vor 1 Jahr

Ich warte aktuell auf meine Probe! 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hat jemand Erfahrungen zum neuen Spicebomb Infrared EDP?
Gehe zu