Forum durchsuchen

Das Gute liegt oft so nah

Das Gute liegt oft so nah vor 11 Jahren
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah"

Dieser Spruch hat sich für mich momentan bewahrheitet.

Nachdem ich ziemlich lange auf der Suche nach "meinem" Duft war und Hunderte von Pröbchen durchgetestet habe, bin ich endlich angekommen. Und nein, es ist kein Nischenduft .... tja, es ist das simple, für mich wunderschöne "Cinéma" .

Vielleicht bin ich ja nun wirklich meinen Signaturduft gefunden - nun, die Zeit wird es bringen Wink
vor 11 Jahren
Auch für mich ist "Cinéma" nach wie vor ein Duft, der mir außergewöhnlich gut gefällt, sowohl EdT als auch EdP. Vor allem seine sinnliche Komponente ist nicht zu "überriechen".
vor 11 Jahren
Oh ja, als sehr sinnlich empfinde ich ihn auch.

Vielleicht geht es ja auch Anderen so wie mir, die nach langem Duftprobenmarathon endlich "ihren" Duft gefunden haben.
vor 11 Jahren
Oh, das freut mich für dich, liebe Bjalla. Du hälst uns aber auf dem laufenden, wenn er es vielleicht irgendwann nicht mehr ist, ja? Wink
vor 11 Jahren
Moni43:
Oh, das freut mich für dich, liebe Bjalla. Du hälst uns aber auf dem laufenden, wenn er es vielleicht irgendwann nicht mehr ist, ja? Wink

Klar mach ich. Ich teste ja trotzdem fleißig weiter und werde mir auch noch verschiedene Abfüllungen zulegen.
Außerdem denke ich, dass er mir zum Frühling/Sommer hin zu schwer sein wird. Aber schaun wir einfach mal was die Zeit bringt. Spannend find ich es auf jeden Fall Smile
vor 11 Jahren
Davon hatte ich vor rund zwei Jahren mal ein Pröbchen. Das, was ich wahrgenommen habe, gefiel mir ganz gut, irgendwie traf dieser Duft bei mir einen blinden Fleck - schade. Aber vielleicht probier ichs auch noch mal mit dem.
vor 11 Jahren
Cinema war bei mir auch Liebe auf den 2ten Riecher.
Ich liebe ihn im Herbst.
Bin aber auch erst nach 2 Jahren darauf gkommen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Das Gute liegt oft so nah
Gehe zu