Forum durchsuchen

Timeout/Chatban im Ticker bekommen

Timeout/Chatban im Ticker bekommen vor 1 Jahr 1

Guten Morgen,

in der Nacht war ich noch etwas im Ticker und habe von einem Mod ein Timeout oder Chatban bekommen. Er meinte es sei strafbar, wenn ich jemanden bestimmtes aus dem Souk beschuldige, was ich nicht selbst tat, sondern ein anderer User vor mir.. Ich selbst habe dann nur, weil über den Souk sowieso schon von 2-3 anderen Usern geschrieben wurde gesagt, dass ich letztens eine Privatnachricht bekommen habe und die Person unseriös gewirkt hat und wahrscheinlich einen Fake verkaufen wollten. Ich habe nichts über einen Souk-Händler geschrieben und auch keinen konkret beschuldigt, also keinen Namen genannt und aus diesem Grund frage ich mich wieso ich dafür jetzt einen Chatban im Ticker bekommen habe🤷🏻‍♂️ Wäre cool wenn mir einer der Mods schreiben könnte wie lange der geht. Wenn das nur 24h sind ist ja alles okay, aber länger finde ich echt überzogen.

LG Tom

vor 1 Jahr 5

Ich fände es cool, würdest Du dich direkt ans Team wenden.  
Ehe Du ein schriftliches Plädoyer über Verhältnismäßigkeiten vorträgst; lies die Dich bitte in nachfolgenden Link ein https://www.parfumo.de/regeln/...
Öffentlich getätigte Betrugsbezichtigungen sind schlimmstenfalls justiziabel, üble Nachrede ist ein Tatbestand. Betrachte das Vorgehen als
Schutzmaßnahme. Der Parfumo Ticker ist ohne angemeldet zu sein einsehbar, für Inhalte zeichnet schlussendlich Parfumo verantwortlich!
Gestriger (öffentlicher) Hinweis der Moderation > Derlei Themen haben nichts im Ticker verloren!xtagstartz  nicht mehr / nicht weniger.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Timeout/Chatban im Ticker bekommen
Gehe zu