Forum durchsuchen

Parfümerien auf Rhodos

Parfümerien auf Rhodos vor 1 Jahr

Hallo,

bald geht es in den Urlaub (Rhodos/Lindos) und neben etwas Entspannung und etwas Sight Seeing liebe ich es, in anderen Ländern Parfümerien zu besuchen oder eventuell mit etwas Glück den ein oder anderen eingestellten Duft noch zu finden.

Gibt es auf Rhodos tolle Parfümerien bzw. habt ihr tolle Tipps? 😊 


LG Alicia

vor 1 Jahr 2

Außer Vorsicht kann ich dir keinen Tipp geben. Leider sind wir bei unserem Kos Urlaub so richtig auf die Sch....gefallen. Gefälschtes Parfum, gefälschte Croqs Sad Obwohl es kleine Lädchen waren und auch nicht ramschig....aber die Türkei ist halt sehr nahe (sorry, nicht böse gemeint). Ich habe ja nichts gegen nachgemachte Ware auf Märkten aber ich will die Entscheidung haben und nicht im Laden getäuscht werden!

Parfum war gepanscht und sehr flüchtig und die Croqs nach zwei Tagen Strand fast ohne Farbe Smile Die gingen prompt zurück

vor 1 Jahr

Ohje das tut mir leid, dass du in dieser Hinsicht negative Erfahrungen machen musstest Sad Ich bin ganz bei dir, dass ich es wenigstens wissen möchte,  sollte es sich um nachgemachte Ware handeln. Dein Tipp ist trotzdem sehr gut und hält einen nochmal vor Augen, dass nicht alles Gold ist was glänzt.

vor 1 Jahr

Auf Rhodos war ich vor einigen Jahren im Hondos Center. Die hatten keine ewig lange eingestellten Düfte und eher ein normales Designer-Sortiment, aber wie es immer so ist, gab es dort schon eine handvoll Düfte, die ich in Deutschland noch nicht im Laden gesehen habe. Die Preise waren ähnlich wie in D, vielleicht einen Hauch günstiger. Ist auf jeden Fall ein seriöser Laden, ich denke eine Kette.

Ich bin dort auch an einer kleineren Parfümerie vorbei gegangen, die ganz interessant aussah, aber gerade zu hatte. Wo genau die war, kann ich nicht mehr sagen, und ich finde es auch auf Google Maps gerade nicht. Rhodos Stadt ist aber auch nicht so riesig, falls es den Laden noch gibt, wirst du ihn sehen.

Fakes habe ich auf Rhodos auch gesehen, aber die waren immer sehr offensichtlich in irgendwelchen Souvenir-Läden, nicht in Parfümerien. Es gibt dort auch diese kleinen Geschäfte mit nummerierten Dupes, aber auch da ist sehr eindeutig, dass es sich nicht um Originale handelt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerien auf Rhodos
Gehe zu