Forum durchsuchen

Alexandria Fragrances nachreifen

Alexandria Fragrances nachreifen vor 12 Monaten

hey liebes Forum,

habt ihr Erfahrungen mit Alexandria Fragrances gemacht im Sinne von Nachreifen? Habe gelesen viele meinte man müsse sie sehr oft einige Wochen reifen lassen.

könnt ihr dem zustimmen? Ich kenne dies von anderen Parfums aber wollte euch mal fragen ob ihr hier bereits Erfahrungswerte gesammelt habt.

LG

vor 12 Monaten

Ich habe einige aus dem Hause. Das mit dem Nachreifen ist mMn auch so. 

vor 12 Monaten

+1. Ich habe mir Ende Februar eine 10ml Abfüllung vom "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"  gekauft und war im ersten Monat schockiert. Der Duft hatte bei mir 0 H/S.

Mittlerweile ist er ein absolutes Beast!

vor 12 Monaten
Raf7

+1. Ich habe mir Ende Februar eine 10ml Abfüllung vom "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"  gekauft und war im ersten Monat schockiert. Der Duft hatte bei mir 0 H/S.

Mittlerweile ist er ein absolutes Beast!

Es geht um das Haus Alexandria Fragrances nicht um den Duft "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 😉

vor 12 Monaten
Mrkfk
Raf7

+1. Ich habe mir Ende Februar eine 10ml Abfüllung vom "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"  gekauft und war im ersten Monat schockiert. Der Duft hatte bei mir 0 H/S.

Mittlerweile ist er ein absolutes Beast!

Es geht um das Haus Alexandria Fragrances nicht um den Duft "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 😉

Ups, das habe ich garnicht gepeilt. Sorry 😂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Alexandria Fragrances nachreifen
Gehe zu