Forum durchsuchen

La petite robe noire

La petite robe noire vor 12 Monaten

Mir ist kürzlich das La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum gekippt. Nun bin ich am recherchieren wo ich es besten nachbestellen könnte. Bei Douglas ist es z.B. gar nicht mehr erhältlich, sondern nur noch eines, das vom Flakon und Kleid her aussieht wie das Intense , nur in heller und mit anderer Duftpyramide und eingestellt als edp. Hier auf Parfumo kann ich das Parfüm (siehe Foto) auch gar nicht finden. Bei Guerlain direkt ist das 2012er, das im Gegensatz zu dem abgebildetes edp auch wiederum eine andere Duftpyramide hat, auch nicht mehr erhältlich. Wurde der 2012er eingestellt oder komplett neu aufgelegt? Bzw. Geistern in Drogerien dann nur noch ältere Flakons herum bei denen die Chance auch größer ist, dass es eher kippt?

vor 12 Monaten 1

Das Design vom Flakon wurde geändert, beim Duft habe ich aber keine Veränderung bemerkt (ich hatte den alten und jetzt den neuen)

vor 12 Monaten
Lue

Das Design vom Flakon wurde geändert, beim Duft habe ich aber keine Veränderung bemerkt (ich hatte den alten und jetzt den neuen)

Danke Smile Beim alten sind die Duftnoten: Kopfnote Früchte Süßholz Zitrone / Herznote Kirsche Mandel RoseVeilchen /Basisnote geräucherter Tee MoschusVanille 

Und beim neuen soll drin sein: Kopfnote rote Beeren, Mandel, Kirsche, Bergamotte / HerznoteSüßholz, Rose, Teeblätter / BasisnotePatchouli, Anis, Iris, Vanille, Tonkabohne


Habe beide noch nicht direkt verglichen 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum La petite robe noire
Gehe zu