Forum durchsuchen

Fragen zu Dua Fragrances

Fragen zu Dua Fragrances vor 11 Monaten

Hi Leute,

ich weiß, es gibt schon viele Threads zu Dua Fragrances, aber ich hab aber ein paar speziellere Fragen und vielleicht ist ein Dua Experte hier Very Happy

1. Gibt es in Deutschland irgendwo einen Laden, die Dua verkaufen und wo man testen kann?

2. WIE schafft es Dua so extrem viele Parfums zu releasen? Das ist ja langsam nicht mehr normal... gefühlt kommt jede Woche ein Neues, auch selbst entwickelte und zusätzlich kenne ich keine Marke bei der man sich so auf die starke H+S und den Duft verlassen kann. Die bringen ja kaum richtige Flops raus. Wie machen die das? Very Happy
3. Wo würdet ihr AKTUELL am Besten bestellen? Habe gehört auf der offiziellen Seite wird nicht nach DE geliefert. Scentitlondon ist zwar etwas teurer wie ich beobachtet habe, jedoch soll da der Zoll etwas niedriger sein. Jemand Erfahrungswerte?

Am liebsten würde ich ja einfach mal die Top Seller testen, weil die so viele Düfte haben. Wird aber relativ teuer, da selbst die 1ml Proben schnell teuer werden.

Vielen Dank im Voraus

vor 11 Monaten

1. Leider nicht

2. Sehr fleißige Bienen 😉

3. Müsste wieder möglich sein auf der offiziellen Seite von DUA nach DE zu bestellen.

vor 11 Monaten

Moin,

ich habe Mitte Mai bei Scentitlondon bestellt und melde.mich deshalb zu Wort.

1. Meines Wissens nach nicht.

2. Keine Ahnung, das Geschäft läuft einfach Very Happy. Die Parfums haben immer eine Recht starke Ölbasis. Zumindest empfinde ich das so. Das sorgt für die starke Haltbarkeit und Sillage, walzt aber auch feine Nuancen über. Den Deal nehme ich aber meistens auch in Kauf.

3. Ob die offizielle Seite wieder liefert, kann ich dir nicht beantworten. Da aber Los Angeles, wie auch London außerhalb der EU sind, ist der Unterschied meines Wissens nicht so groß. Du zahlst bei beiden drauf. Empfehlen würde ich aufgrund der frischen Erfahrung bei Scentitlondon. Wichtig ist das du unter 150,00 € Gesamtwert bleibst d.h. inkl. Versand. Ansonsten kann Zoll anfallen. Und achte auf Rabattaktionen! Deren Newsletter ist zwar unglaublich aggressiv, aber 15% Rabatt bekommst zu quasi immer.

Meine Rechnung: 45,32 € (Youngego) - 6,80 € (15 % Rabatt) + 14,48 € Versand = 53,00 € und darauf bei Abholung des Paketes ca. 10 € MwSt.

vor 11 Monaten 2

DUA liefert wieder nach Deutschland. Hab erst heute früh was bestellt. 

vor 11 Monaten

Mein Hinweis auf einen für alle nutzbaren Gutschein wurde leider entfernt - aber lt. Guidelines ("Es ist erlaubt, Sonderangebote oder Gutscheine zu veröffentlichen, von denen die User unserer Community profitieren können. Beispiel: Du bekommst 25% Rabatt bei Essenza-Nobile mit dem Code ParfumoRockt.") ist es doch eigentlich erlaubt?

Vielleicht kann die Moderation mir mitteilen, wie ich dieses Angebot legal mit den anderen Parfumos teilen kann?

vor 11 Monaten

Es ist viel besser in diesem Unterforum plaziert: https://www.parfumo.de/forum/v..., Madrugada - dort erreichst Du sehr viel mehr potentielle Interessenten als mit dem Hinweis innerhalb dieses Threads. Danke für's Teilen, Smile!

vor 10 Monaten
Robse

DUA liefert wieder nach Deutschland. Hab erst heute früh was bestellt. 

Jetzt leider wieder nicht - gibt 30 Länder zur Auswahl, "Germany" ist nicht darunter.

vor 10 Monaten
Madrugada
Robse

DUA liefert wieder nach Deutschland. Hab erst heute früh was bestellt. 

Jetzt leider wieder nicht - gibt 30 Länder zur Auswahl, "Germany" ist nicht darunter.

www.scentitlondon.com

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Fragen zu Dua Fragrances
Gehe zu