Forum durchsuchen

Deoroller geruchsneutral OHNE Aluminium

Deoroller geruchsneutral OHNE Aluminium vor 11 Monaten

Ich bin auf der Suche nach einem geruchsneutralen Deoroller der auch noch OHNE Aluminium auskommt. Hatte schon das Deo von MUM ins Auge gefasst. Aber der ist auch nicht ohne Aluminium. 

Habt ihr mir hierzu aktuelle Alternativen? Was ich mit der Forensuche finden konnte scheint veraltet zu sein.

Vielen Dank im Voraus.

vor 11 Monaten 1

Die Deos von Seba Med sind eigentlich ganz gut. Tun was sie sollen, riechen nach fast nix und sind ohne Aluminiumsalze. Ich benutz das Spray schon ne ganze Weile und vertrage es auch sehr gut. Der Duft ist sehr dezent und beißt sich nicht mit meinen Parfums. 

vor 11 Monaten 1

Und da ist im Drogerieregal nix zu finden? Ich benutze gerade Fa Sport als Roller, geht für mich als geruchsneutral durch, aber kein Hinweis "0% Aluminium", also wohl welches enthalten. Als nächstes Deo ist ein Pumpspray "CD Men" dran, Cool-Freshness ist mir neutral genug, da heißt es "ohne Aluminiumsalze". Zumal ich ein Pumpspray, also ein Glaskörper für umweltschonender befinde als diese Aludinger. (Sprühkopf ist abschraubbar, Glas also sortenrein zu entsorgen). Ansonsten google mal, da wirst Du sicher fündig (habs ausprobiert). Mir ist nämlich auch wichtig, dass sich mein Deo nicht hervor tut, zwecks Duft des Tages "lupenrein" Wink 

Gruß

vor 11 Monaten 1

Ohne Aluminium kannst du auch so gut wie Wasser verwenden.

vor 11 Monaten

Solche Fragen bitte im Schwesterforum posten, danke. 
>- https://www.cosmetio.de/

Login ist mit den selben Daten wie hier möglich. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Deoroller geruchsneutral OHNE Aluminium
Gehe zu