Forum durchsuchen

Männerdüfte für meinen ahnungslosen Bruder gesucht

Männerdüfte für meinen ahnungslosen Bruder gesucht vor 11 Jahren
Hallo zusammen,

ich würde gerne für meinen Bruder ein Duftpacket zusammen stellen, am liebsten mit den schönsten und gängigsten Männerdüften.
Bisher ist er auch eher der Mainstreamer, glaube auch nicht dass er auf abgefahrene Nischendüfte steht, daher stelle ich mal die Frage in die Runde welche guten Männerdüfte bzw. Klassiker sollte man kennen?
Seine bisherigen Vorlieben:
"Boss Soul" von Boss
"Le Mâle terrible" von Jean Paul Gaultier
"Rochas Man" von Rochas
"Armani Code / Black Code" von Armani

joa mehr fällt mir grad nicht ein.

Vielleicht habt ihr ja Ideen welche Düfte ihm gefallen könnten.

Danke schon mal für eure Antworten Smile
Wie alt ist dein Bruder und... vor 11 Jahren
...würden ihm die alten Klassiker auch gefallen?....da gibts ja einige, die MANN haben sollte...brauchst nur auf meine Sammlung gucken....;.)
Sollte er eher auf süße, jugendliche Düfte stehen, gibts ja auch genug "übliche Verdächtige" wie One Million, Joop homme, Le Male, A*Men und deren Ableger.....
vor 11 Jahren
ja ich hab auch schon so ne Liste im Kopf und wollte die mir entweder korrigieren oder bestätigen lassen Very Happy
er ist übrigens älter als ich, 27J. und eher so der gestylte sportliche Typ.. falls das eure Antworten noch beeinflusst Very Happy

und zu deiner antwort, ich würde sofort unterschreiben dass er auf diese süßlichen, jugendlichen Düfte steht, nur wollte ich ihn da dezent ein bißchen von wegholen.

daher stehen auf meiner Liste auch z.B. Chanel Egoiste und Terre d'Hermès, die find ich nämlich sehr schön und die erscheinen mir etwas "erwachsener"- nur die würde er wahrscheinlich von sich aus eher nicht testen in der Parfumerie.
Zuletzt bearbeitet von Torrance2002 am 11.12.2012, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
"Jil Sander Man" den liiiiiieeeeebe ich.
vor 11 Jahren
die da:)

Dior Homme Intense
Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum Intense)
vor 11 Jahren
Torrance2002:
ja ich hab auch schon so ne Liste im Kopf und wollte die mir entweder korrigieren oder bestätigen lassen Very Happy
er ist übrigens älter als ich, 27J. und eher so der gestylte sportliche Typ.. falls das eure Antworten noch beeinflusst Very Happy

und zu deiner antwort, ich würde sofort unterschreiben dass er auf diese süßlichen, jugendlichen Düfte steht, nur wollte ich ihn da dezent ein bißchen von wegholen.

daher stehen auf meiner Liste auch z.B. Chanel Egoiste und Terre d'Hermès, die find ich nämlich sehr schön und die erscheinen mir etwas "erwachsener"- nur die würde er wahrscheinlich von sich aus eher nicht testen in der Parfumerie.

Mach bitte ein Foto von seinem Gesicht wenn er das erste Mal "Egoiste" riecht Laughing
vor 11 Jahren
Wenn du 100-120 Euro ausgeben willst, würde ich mich krass auf iparfümerie austoben, da gibts sehr gute Düfte für extrem wenig Geld.

Ein paar mMn supergute Düfte, kaum einer davon teurer als 30-40 Euro:

- "Body Kouros"
- "Ambre" von Baldessarini
- "Versace Man Eau Fraiche"
- "Encre Noire"
- "Individuel" von Mont Blanc
- "Bvlgari pour Homme Extreme"
- "Bvlgari Black"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Männerdüfte für meinen ahnungslosen Bruder gesucht
Gehe zu