Forum durchsuchen

Laden eröffnung Marc Gebauer

Laden eröffnung Marc Gebauer vor 10 Monaten 1

Hallo zusammen,

wie einige vielleicht mitbekommen haben, eröffnet Marc Gebauer in Düsseldorf einen eigenen Store (btw weiss jmd vielleicht wann 😅)


Meint ihr, es könnte der „Parfum-Nischen-Store“ in Düsseldorf werden? 

vor 10 Monaten 2

Ich habe davon noch nichts gehört. Aber das es "der" Store wird glaube ich nicht. Ich  Düsseldorf gibt es schon eine Mega Auswahl. Der Breuninger alleine hat schon fast alles. 

vor 10 Monaten

Klingt erst mal interessant. Ob es DER Parfüm-Nischen-Store wird, hängt von mehreren Faktoren ab wie z. B. Standort, Größe, Ambiente, Service, Sortiment.

Eine Bereicherung für Düsseldorf wäre es allemal, denn Konkurrenz belebt das Geschäft ... 

vor 10 Monaten 9

Es wird auf jeden Fall der Herbert Stricker Store - viel mehr hat er ja nicht im Angebot 😁

vor 10 Monaten
Koreafan

Es wird auf jeden Fall der Herbert Stricker Store - viel mehr hat er ja nicht im Angebot 😁

Parfums de Marly und Initio verkauft der Marc mittlerweile auch, lässt sich halt gut verkaufen...  

vor 10 Monaten

Das heißt ja erstmal nichts schlechtes 😂 

Wenn die Möglichkeit besteht kostenlos zu testen dann ist doch alles super 

Natürlich hofft man darauf, dass er im stationären Handel dann auch vermehrt unbekanntere Marken führen wird

vor 10 Monaten

Wenn ich das letzte Video von Marc Gebauer bzw. die letzten paar Sekunden darin richtig deute, dann wird dieser Shop (200 qm - und nicht nur Düfte) schon absolut im Epizentrum der Innenstadt bzzw. zwischen den Parfümerie-Highlights sein ... 

vor 10 Monaten 7
Taurus

Wenn ich das letzte Video von Marc Gebauer bzw. die letzten paar Sekunden darin richtig deute, dann wird dieser Shop (200 qm - und nicht nur Düfte) schon absolut im Epizentrum der Innenstadt bzzw. zwischen den Parfümerie-Highlights sein ... 

Dachte ich mir schon. Darauf hat Düsseldorf gewartet. Noch ein Laden voller überteuerter Luxusprodukte die eigentlich keiner braucht. 

vor 2 Monaten

Hat der Laden mittlerweile eröffnet? Hab mal gegoogelt und da war jetzt kein Adresstreffer. Nur irgendwelche Artikel über baldige Eröffnung. 
Was mich auch wundert ist, dass der ganze Eröffnungsprozess eigentlich kaum auf YouTube stattfindent. Bisschen eigenartig, da dieser Typ von Content-Creator ja sonst banalste alltags Dinge raushauen, aber sowas "großes" dann gar nicht stattfindet. War aber auch schon beim Xerjoff Store in Frankfurt so, kaum Aufsehen drum gemacht. 

vor 2 Monaten 1
OSforlife

Hat der Laden mittlerweile eröffnet? Hab mal gegoogelt und da war jetzt kein Adresstreffer. Nur irgendwelche Artikel über baldige Eröffnung. 
Was mich auch wundert ist, dass der ganze Eröffnungsprozess eigentlich kaum auf YouTube stattfindent. Bisschen eigenartig, da dieser Typ von Content-Creator ja sonst banalste alltags Dinge raushauen, aber sowas "großes" dann gar nicht stattfindet. War aber auch schon beim Xerjoff Store in Frankfurt so, kaum Aufsehen drum gemacht. 

Ja, hat bereits seit Weihnachten letztes Jahr offen. Einfach "Marc Gebauer Lifestyle GmbH Düsseldorf" googeln.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Laden eröffnung Marc Gebauer
Gehe zu