Forum durchsuchen

Parfümvitrine/Schrank

Parfümvitrine/Schrank vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

Da meine Düfte momentan noch in meinem Kleiderschrank stehen und da ich sie gerne in eine Vitrine oder Schrank stellen würde,suche ich Inspirationen von euren Sammlungen ( gerne auch mit Bildern).

Ich habe leider im Forum nichts dazu gefunden.

Liebe Grüße Fabrice

vor 10 Monaten 1

Hier gibts Impressionen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 10 Monaten

Danke dir 😊 

vor 10 Monaten
Fabrice994

Hallo zusammen,

Da meine Düfte momentan noch in meinem Kleiderschrank stehen und da ich sie gerne in eine Vitrine oder Schrank stellen würde,suche ich Inspirationen von euren Sammlungen ( gerne auch mit Bildern).

Ich habe leider im Forum nichts dazu gefunden.

Liebe Grüße Fabrice

Falls Du Deine Düfte wirklich in eine Vitrine stellen willst achte bitte darauf dass die aus entsprechendem UV-Schutz-Glas ist und trotzdem geschützt steht (UV-Schutz-Glas kann auch nicht alles abschirmen).
Persönlich halte ich garnichts davon Düfte in Glasvitrinen aufzubewahren - mir ist da das Risiko zu hoch dass die Düfte leiden und früher kippen.
Von daher finde ich den Kleiderschrank oder sonst einen x-beliebigen Schrank mit undurchsichtigen Türen immer besser - vor allem wenn er dann auch noch möglichst kühl steht bzw. an einem Ort ohne massive Temperaturschwankungen wie sie z.B. im Bad vorkommen. Da dies meist im Schlafzimmer bzw. in Ankleideräumen der Fall ist passt der Kleiderschrank natürlich gut.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfümvitrine/Schrank
Gehe zu