Forum durchsuchen

[WANDERPAKET] POUR HOMME

176 - 200 von 390
vor 11 Jahren
Vor 2 Tagen habe ich mit Carlos geschrieben und ihm meine Adresse freigegeben. Er wollte sich melden, wenn er das Paket weiterschickt.
vor 11 Jahren
habe carlos angeschrieben, er meinte er schickt es spätestens am freitag an dich mrwayne... schade dass ich das abklären muss... es ist doch eigentlich nicht viel verlangt den aktuellen stand hier zu posten?!
vor 11 Jahren
Miggax:
Memphis schau doch bitte in den ersten threat da ist die aktuelle Liste

Hmm ? hab ich doch gemacht? Da steht es doch falsch drinne?
vor 11 Jahren
Dann schickSt es einfach zu taka
vor 11 Jahren
klar, mach ich doch oO Das sollte nur ne Info sein...
vor 11 Jahren
Sooo, hab das Paket durchgesehen, waren ein paar Sachen dabei, die sehr schön geduftet haben Smile Hab es reichlich aufgefüllt und muss euch warnen, es wiegt jetzt schon 2,6 kg ! Das Paket ist sicher verpackt, aber je nachdem, muss bald ein größeres Paket her!

Duftpost geht morgen, spätestens Montag raus!

Lg
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
duftpaket ist weitergeschickt Wink
vor 11 Jahren
Das Gruppe 2-Paket wurde gestern bei meinen Nachbarn abgegeben, bei denen leider erst am Mittwoch wieder jemand zu Hause ist. Allerdings habe ich Donnerstag viel Zeit zum Testen, so dass ich es Freitag oder Samstag weiterschicken werde.
vor 11 Jahren
Duftpaket der Gruppe 1 ist heute hier eingetroffen. Very Happy
Habe auch schon Mal alles grob durchgesehen und mit den ersten Tests begonnen.
Ich teile Euch hier auch gerne meine ersten Eindrücke mit:

ACHTUNG: Spoiler-Gefahr
Ich habe versucht, mich bei diesem Erst-Bericht so bedeckt wie möglich zu halten, d.h. keine Namensnennung von Düften oder Duftrichtungen - trotzdem ist das Weiterlesen auf eigene Gefahr. Laughing

positiv Very Happy
- viel Auswahl mit teils sehr unterschiedlichen Duftrichtungen (inkl. Proben sind es derzeit über 25 Düfte)
- teils größere Abfüllungen und sogar Originalflakons, bei denen es kein Problem darstellt, sich bei Gefallen 1-2 ml zur Probe abzufüllen (natürlich nur, sofern man wieder etwas gleichwertiges hinein legt)

neutral Confused
- viele Proben von Kosmetik
>- Das hat mich ein wenig überrascht, da ich persönlich so etwas nicht in einem Wanderpaket für Herren erwartet hätte. Ich kann damit leider nicht wirklich etwas anfangen, aber vielleicht ja jemand anderes.
- eher mainstream-lastig
>- den einen stört das mehr, den anderen weniger - für mich ist es in Ordnung, daher bei neutral eingeordnet

eher negativ Sad
- einige Proben von Frauendüften sind im Paket enthalten
>- Über Herren- und Unisex-Proben freue ich mich gleichermaßen, aber mit den allermeisten Damendüften kann ich leider nicht viel anfangen. Es gibt natürlich Ausnahmen bei den vom Hersteller für Damen deklarierten Düften, die einer eher maskuline Note aufweisen - bei den meisten enthaltenen Damendüften empfinde ich die Anmutung jedoch als deutlich feminin.

weiteres:
Ich habe bei einem der Flakons das Gefühl, dass dieser (zumindest in der Kopfnote) gekippt ist - gerne teile ich dem nächsten mit, welcher das ist und evtl. kann mein Eindruck auch bestätigt/widerlegt werden.

Ich hoffe, dieser Zwischenbericht hat Euch gefallen - wenn das Paket durch ist, kann man sich auch gerne noch Mal spezifisch über einzelne Düfte aus dem Paket unterhalten. Wink

Zum Abschluss meines Posts noch 2 Anmerkungen:
Wie vorher schon erwähnt wurde, ist das Paket inzwischen sehr voll und auch bereits ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden - ich würde das Ganze deshalb gerne in ein neues (evtl. größeres) Paket packen, bevor ich es weiterverschicke.
Zudem würde ich gerne eine kleine Abfüllung von Kulturtasche´s Iso E Super aus dem 2. Sharing beilegen, da es ja nur eine sehr begrenzte Menge gab und es offensichtlich großes Interesse daran gibt - wäre das in Ordnung, obwohl es kein "Original-Duft" ist?
vor 11 Jahren
So morgen geht das Paket weiter. Ich habe mir den SoCal-Flakon mit gut 10ml Restinhalt geschappt und etliches getestet. Dafür habe ich aber auch 7 Abfüllungen, 5 Proben neu reingepackt und ein paar Abfüllungen aufgefüllt, die (fast) leer waren.

Die Kosmetikas sind mir auch aufgefallen. Erstens lassen sich diese kaum testen, da sich die Proben nicht wieder verschließen lassen und 2. wäre dies auch nicht hygienisch, da ja der viele Alkohol wie in den Parfums fehlt.

Der Designer-Anteil ist schon sehr hoch. Ich habe aber trotzdem einen Duft gefunden, bei dem ich davor vom Hersteller noch nie was gehört hatte und etliche Düfte, die ich noch nie getestet hatte.

Ich habe einen Pheromonduft beigelegt, also dürfte auch dein Iso E Super in Ordnung gehen.
vor 11 Jahren
Paket ist unterwegs. Hermes Auftragsnummer: 42348000394
vor 11 Jahren
Freut mich positive Resonanz zu lesen... Die Kosmetik proben waren alle in den ersten Paket drin die habe ich aufgeteilt... Hab für diese keine Verwendung... Vielleicht jemand der folgenden Teilnehmer...
vor 11 Jahren
Bin seit gestern Abend auch mit dem Testen durch - puh, viele Eindrücke in kurzer Zeit. Very Happy

Ich habe jetzt alles in ein größeres Paket gepackt und auch ein wenig sortiert:
Es gibt einen Umschlag für Kosmetik- und einen für Parfüm-Proben; desweiteren einen kleinen Karton für die Abfüllungen in Apoflaschen/Taschenzerstäubern und der alte Wanderpaket-Karton enthält die Flakons (die jeweiligen Umschläge/Kartons sind enstsprechend beschriftet).
Ich habe natürlich darauf geachtet, dass das Paket weiterhin günstig versandt werden kann - mit ca. 48cm für die längste + kürzeste Seite geht es als Hermes Paket der Klasse S durch (oder eben als normales DHL-Paket).

Sobald Coalesce mir seine Anschrift freigeschaltet hat, darf das Paket weiter reisen.

Edit: Hier ein Bild des "Wanderpakets Version 2.0" Very Happy
(keine Spoilergefahr, alles gut verpackt)

vor 11 Jahren
sehr schick Smile
vor 11 Jahren
Kann ich hier auch noch mitmachen?
vor 11 Jahren
Aber klar aqvatic... Aktualisiere die Liste wenn ich wieder nen pc zur Verfügung habe
vor 11 Jahren
Danke Smile
vor 11 Jahren
aqvatic, bist in gruppe eins ok...?
status der pakete wurde im ersten post aktualisiert müsste soweit passen oder
vor 11 Jahren
Coalesces Adresse hab ich heute erhalten und das Paket reist morgen weiter - Sendungsnummer wird dann gepostet. Wink
vor 11 Jahren
Ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn ich dürfte. Smile
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Miggax:
aqvatic, bist in gruppe eins ok...?
status der pakete wurde im ersten post aktualisiert müsste soweit passen oder

OK Smile
vor 11 Jahren
So, eben von der Arbeit gekommen und das Paket stand auf der Treppe Very Happy
Die Kombination aus der Menge der Düfte im Paket und meiner (zum Glück abklingenden) Erkältung, werden aber leider dafür Sorge tragen, dass ich vor den Feiertagen das Paket nicht weiterschicken kann. In zwei Tagen und mit verschnupfter Nase schaffe ich das leider beim besten Willen nicht Crying or Very sad

So, jetzt werde ich mich aber schonmal der Sache annehmen.
In diesem Sinne......
vor 11 Jahren
viel spass marcel.... Wink
176 - 200 von 390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum [WANDERPAKET] POUR HOMME
Gehe zu