Forum durchsuchen

Xerjoff Renaissance vs. Torino21

Xerjoff Renaissance vs. Torino21 vor 10 Monaten

Hey:). Mich würde eure Meinung zu den Düften interessieren. Bin hin und her gerissen. Würde ihn jeweils bei Temperaturen >30grad tragen. 

vor 10 Monaten

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ist mehr minziger mojito und "Join The Club - Torino21 | XerJoff" hat mehr Küchenkräuter

Sind aber beide sehr sehr gut, würde aber zum "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" greifen, da dieser deutlich günstiger ist.

vor 10 Monaten

würde immer mit dem "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" gehen - super toller frischer Düft

mich ärgert es das ich ihn vor ca. einem Jahr für einen Spottpreis wieder verkauft habe....

der "Join The Club - Torino21 | XerJoff" war nie so meins..konnte mit den Kräutern nicht so gut

vor 10 Monaten 1

Finde das spritzige Opening vom "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" super, die immer stärker werdende Plastikblümelei ist dann allerdings ein K.O.-Kriterium.
Würde jederzeit zum "Join The Club - Torino21 | XerJoff" greifen. Meine Küchenkräuter riechen lange nicht so gut.

vor 10 Monaten

Kenne auch Beide und tendiere eher zum "Join The Club - Torino21 | XerJoff" je höher die Temperaturen werden. Der Torino fühlt sich auch etwas „jünger“ an. Die Zitrik ist bei Beiden geil und authentisch. Beim "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" rieche ich zu Beginn eine leichte Anisnote, die ihn etwas würziger macht.

vor 10 Monaten 1

Ich muss ehrlich gestehen der "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" hat für mich ein Touch von Gin der mit überhaupt nicht gefällt.
daher kommt er für mich garnicht in frage.

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" ist zwar etwas teurer aber jeder Cent lohnt sich extrem gerade bei frischen Düften geht die Haltbarkeit und silage etwas schneller verloren bei dem hier garnicht. Der Duft ist definitiv mehr als ein paar Kräuter. Ganz einzigartige Duft Komposition die süchtig macht !

vor 9 Monaten

Hol dir den Renaissance 😉

vor 8 Monaten 1

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" ist moderner und spritziger. "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ist klassischer und eher konservativ. Der Neroli im Renaissance stört mich persönlich ein wenig. Da kommen bei mir immer leicht 4711 - Assoziationen auf. Persönlich würde ich den Torino nehmen.

vor 8 Monaten

Renaissance! Renaissance! Renaissance! 

vor 8 Monaten

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Renaissance vs. Torino21
Gehe zu