Forum durchsuchen

Muffige TZ

Muffige TZ vor 9 Monaten

Guten Morgen Community,

als Neuling in der Szene probiert man natürlich viel aus.
Nach einigen Souks und entsprechender Anzahl Abfüllungen  ist mir aufgefallen, dass so gut wie alle TZ im Deckel muffig / fischig riechen.
Dies ist ganz unabhängig ob die TZ von einem Parfumo Nutzer oder sogar von kommerziellen Abfüllern kommen.

Ich habe immer das Gefühl, dass die Deckel innen bzw. Sprühköpfe muffig / fischig riechen.
Selbst ein auswischen mit 99%igem Alkohol bringt hier keine Abhilfe.

Kennt ihr dieses Phänomen?

Schönen Start in die Woche!

Paul

vor 9 Monaten 1

Bitte bemühe einmal die Suche im Forum, dort findest du bereits einige Beiträge zum Thema:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Muffige TZ
Gehe zu