Royce

Royce

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Royce
1 Follower
898 ParfumoPoints
Dabei seit 14.07.2023
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Opening eine teure Seife, im Drydown herrlich fruchtig-clean. Leider Unterirdische Haltbarkeit, Sillage dürfte stärker sein
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich keine Vanille wahrnehmbar, für Tabak zu süß, nicht mein Geschmack. Hat eher was von altem Hustensaft mit Zucker. Sehr ölig
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich einfach ein 10/10 Sommerduft, der mal nicht zitrisch explodiert. Trocknet würzig-frisch, Haltbarkeit leider überschaubar
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Solide, tiefere Weinterentwicklung mit Bottled DNA. Sillage dürfte etwas besser sein, Haltbarkeit bottled typisch eher low end.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
1
Haltbarkeit
7
Duft
Unterirdische Haltbarkeit, Herz- und Basisnote nicht bewertbar, da nach 15 Minuten verflogen. Kopfnote frisch und etwas herb
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für meinen Geschmack zu süß. Objektiv ein guter Duft mit schönem Kardamom, aber zu "laut", zu süß, zu aufdringlich
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Klassischer Miyake-Vibe, aber frischer. Sehr grün und "glatt". Riecht gut, aber sicherlich kein Blindkauf!
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich die perfekte Winter-DNA. Süß, ein wenig fruchtig, eine Prise Gewürz
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 8 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig, nicht ganz so süß wie Layton. Sehr starke H/S
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Harsche Eröffnung aber im Drydown sehr ähnlich zum Vorbild. Super für frischere Sommertage, officetauglich bei vorsichtiger Anwendung
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen