Forum durchsuchen

Beitrag von mir entfernt?

Beitrag von mir entfernt? vor 9 Monaten

Hallo, ich hab gestern Abend in einem Forum auf einen bestehenden Thread geantwortet und zwar „Hey ihr Lieben, hat hier jemand einen neuen Tipp oder eine Abfüllung von Lemon Meringue oder 22 Shades of Solaris für mich? Vielen Dank Smile)“, dieser Beitrag wurde entfernt weil ich „gegen Community Guidlines“ verstoßen habe? Wie genau soll ich dagegen verstoßen haben? Ich habe mir die verlinkten Guidlines angeschaut und sehe da von meiner Seite aus keinen Fehler

Danke

vor 9 Monaten

Soukanfragen im Forum sind nicht gestattet - bist Du auf der Suche nach einer Abfüllung, nutze bitte den Souk oder mit entsprechendem Gegenangebot das Unterforum "Tauschen und Verschenken".

vor 9 Monaten

Dann solltet ihr das in die Community Guidelines mit aufnehmen, finde dass das zu Verwirrung führt Smile LG

vor 9 Monaten 2

Oder du liest nochmal richtig nach >- Forum-Regeln: "Shopping & SoukWir sind keine Shopping-Community. Daher sind Themen, die unseren Souk-Bereich betreffen, nicht gestattet. Für Hinweise auf Gutscheine und Deals, kannst du das Unterforum "Gutscheine, Deals & Gratisproben" nutzen."

>- https://www.parfumo.de/regeln/...

Zuletzt bearbeitet von N1ceNose am 17.08.2023, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Der Kollege war ein wenig schneller, Smile.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Beitrag von mir entfernt?
Gehe zu