Forum durchsuchen

Intense Red Tobacco

Intense Red Tobacco vor 9 Monaten 2

Hallo,

habe gestern durch Zufall erfahren, dass Mancera scheinbar kürzlich einen Flanker von Red Tobacco released hat.

Der ist auch schon in einem bekannten Online Shop erhältlich.

Hat den einer zufällig schon getestet?

Da der normale Red Tobacco eigentlich im Winter bei mir einziehen sollte, überlege ich natürlich, ob es nicht die neue Variante wird.

Allerdings ist der normale ja eigentlich schon Intense genug 😁

Zuletzt bearbeitet von Avancini am 17.08.2023, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Gleich mal bestellt

vor 9 Monaten 1

Noch intensiver als der normale Red Tobacco eh schon ist? 😵‍💫😀

vor 9 Monaten 4

Kraaaaffft, Pooower.....

vor 9 Monaten

Ein Red Tobacco Cologne hätte mehr Sinn gemacht denke da sind wir uns alle einig 😜

vor 9 Monaten 1
MartinGE

Gleich mal bestellt

Wirst du davon Abfüllungen in den Souk stellen? 😁

vor 9 Monaten

Uhhhh den werd ich auch ausprobieren...dann hält der statt net woche halt zwei 🤣 

vor 9 Monaten 1

Hab ihn heute Mittag bekommen und gleich Mal getestet. Er ist ungefähr genauso stark wie der originale, aber auf meiner Haut mit einer deutlichen Ledernote versehen.

Ähnlich wie bei Intense Cedrat Boise das ganze etwas weicher und besser aufeinander abgestimmt, definitiv weniger süß und fruchtig. Etwas "erwachsener" und dunkler.

Haltbarkeit ist ziemlich gleich bis jetzt, Projektion vielleicht ein bisschen weniger, kann ich noch nicht genau sagen, jetzt ist es wieder zu heiß um in unter Leuten zu testen. Very Happy

vor 9 Monaten

Wann wird der hier denn gelistet? Hätte jemand evtl schon eine Abfüllung davon? 😊

vor 9 Monaten

Ja, das wäre spannend die Meinungen zu lesen!

vor 9 Monaten 2
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Intense Red Tobacco
Gehe zu