Forum durchsuchen

Bezugsquelle für Norma Kamali Incense gesucht

Bezugsquelle für Norma Kamali Incense gesucht vor 11 Jahren
Leider scheint dieser traumhaft schöne Weihrauchduft discontinued zu sein und die Chancen stehen schlecht, aber vielleicht weiß jemand noch eine Bezugsquelle für den Incense?
Ich habe bisher nur eine Seite in den USA gefunden, die noch wenige Flaschen haben, das sind aber Riesenpullen mit 200ml für 475$ und 500ml für 1200$, das kommt dann mit Übersee-Shipping und Zoll ziemlich teuer und da ich keine Kreditkarte habe, geht das eh nicht Sad
Vielleicht schlummert ja noch in irgend einer kleinen Nischenparfumerie solch ein Schätzchen völlig unentdeckt... ich würde mich über sachdienliche Hinweise jedenfalls riesig freuen Smile
vor 11 Jahren
Rechne zum Preis für die 200 ml noch 19% Umsatzsteuer dazu und teile das durch zwei, dann bis Du fast bei dem Flakonpreis, den wir Anfang 2012 für die 100ml bezahlt haben. Mit ein paar Euro Zoll müsste es dann gleich sein.

Da drängt sich doch ein Sharing auf Wink
vor 11 Jahren
Bei diesem Sharing würde ich mich sofort beteiligen...
vor 11 Jahren
Amber9:
Bei diesem Sharing würde ich mich sofort beteiligen...

+1!
vor 11 Jahren
ich auch bitte um PN DANKE
vor 11 Jahren
Äh welches Sharing Confused:
Ich suche doch selbst eine Bezugsquelle möglichst in D oder zumindest EU, sollte sich da etwas auftun, mache ich gerne ein Sharing.
In den USA kann ich mangels Kreditkarte nicht bestellen und in diesem Preissegment wäre es mir auch zu riskant solche Summen an irgend einen Shop zu überweisen, wenn die dann nicht liefern... verklagt mal einen Shop in den USA...

Ich finde auf der Shop HP auch irgendwie keine Adresse - hier mal der Link:
www.thewellnesscafe.com

Ah, über whois habe ich gerade nachgesehen, die Domain ist auf Norma Kamali selbst registriert:
Norma Kamali, Inc.
11 W 56th St
New York, NY 10019
US
Wenn also vielleicht ein Parfumo in nächster Zeit mal nach New York käme...
"Unser Mann in Marokko" hat ja auch funktioniert, also New York Reisende bitte melden, da gibt es doch auch immer mal günstige Flüge Wink
vor 11 Jahren
Ghislaine:
"Unser Mann in Marokko" hat ja auch funktioniert, also New York Reisende bitte melden, da gibt es doch auch immer mal günstige Flüge Wink

Das US-Flughafensicherheitspersonal steht aber unter dem Verdacht einer gewissen Paranoia... Bei DEM Geruch (ich habe nicht Gestank gesagt, nein, Gestank habe ich nicht gesagt) vermuten die gleich einen besonders gefährlichen Flüssigsprengstoff.... WinkWinkWink
vor 11 Jahren
Für alle Interessierten :

HIER läuft gerade ein Sharing.

P.S. Keines von mir... Nur zur Beruhigung ! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bezugsquelle für Norma Kamali Incense gesucht
Gehe zu