Forum durchsuchen

Suche Parfüm wie 8x4 "Wild Oak"

Suche Parfüm wie 8x4 "Wild Oak" vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan des Deos "Wild Oak" von 8x4. Ich suche nach einem Parfüm, das ähnlich duftet wie das Deo. Kann mir einer einen Tipp geben, welches Parfüm hier ähnlich duftet?

Vielen Dank und Grüße

vor 2 Jahren

Kennt niemand ein Parfüm das ähnlich duftet wie das "Wild Oak" Deo von 8x4? 

vor 2 Jahren

Nach den Zwillingen für die neuen 8x4 Deos wurde schon in diesem Thread gefragt: https://www.parfumo.de/forum/v...

Würde mich auch sehr interessieren, zumal die ja mit "Inspired by Premium Fragrances" gekennzeichnet sind

vor 1 Jahr
Mulberrytea

Nach den Zwillingen für die neuen 8x4 Deos wurde schon in diesem Thread gefragt: https://www.parfumo.de/forum/v...

Würde mich auch sehr interessieren, zumal die ja mit "Inspired by Premium Fragrances" gekennzeichnet sind

Irgendwo jemand was Neues dazu gefunden?

vor 1 Jahr
FFWMann2022

Kennt niemand ein Parfüm das ähnlich duftet wie das "Wild Oak" Deo von 8x4? 

Geht es in die holzige Richtung?

vor 9 Monaten
FFWMann2022

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan des Deos "Wild Oak" von 8x4. Ich suche nach einem Parfüm, das ähnlich duftet wie das Deo. Kann mir einer einen Tipp geben, welches Parfüm hier ähnlich duftet?

Vielen Dank und Grüße

Hast Du inzwischen was dazu herausgefunden? Mich würde es auch wirklich interessieren 🙂👌🏻

vor 7 Monaten 2

Hey Leute, hab Neuigkeiten.

Hab vorhin das "one 4 him" Parfum bei Aldi getestet und meine, 1:1 das "wild oak" herauszuriechen. 

Es kam aber schon vor ein paar Wochen in Aktion und war deshalb in 2 von 3 Aldis in meiner Umgebung ausverkauft.

Auch wenn Aldi pro Jahr ein paar mal die Parfums in Aktion bringt, ist das Problem dass die Parfums zwar immer gleich heißen, aber jedes Mal eine andere Farbgestaltung haben und  somit auch ein anderer Duft im Flakon steckt. (Silbergraue Dose, Dunkelgrauer Schriftzug in diesem Fall)

Also wenn ihr Glück habt, erwischt ihr noch einen in eurem Aldi. 🙂

LG Iso

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfüm wie 8x4 "Wild Oak"
Gehe zu