Forum durchsuchen

Bild hochladen geht nicht nehr

Bild hochladen geht nicht nehr vor 8 Monaten

Hallo,

Ich habe gerade etwas in den Souk gestellt und wollte Bilder zufügen. Leider klappt das nicht, ich kann auch keine Datei auswählen, es passiert absolut nichts.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

vor 8 Monaten

Ohne genauere Infos kann ich da leider nicht helfen  > https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 8 Monaten

Ich verwende Smartphone, Android 13. Browser Firefox, Cache wurde geleert. Mit Chrome versucht, das gleiche Problem. 

Wenn ich Foto zufügen anklicke, kann ich keine Datei auswählen, stattdessen erscheint: Browser; No file selected. Es kann nichts ausgewählt bzw. geändert werden. Wenn ich in PN auf den Fotoapparat gehe, passiert sogar überhaupt nichts. Über Google Suche habe ich keine Lösung gefunden. 

vor 8 Monaten

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich versuche Bilder hinzuzufügen: Nachdem ich auf das Bild geklickt habe, lädt die Seite kurz und dann ist das Bild aber nicht da, als hätte ich es nie ausgewählt. Bei mir hilft es dann es mehrmals zu probieren oder statt z.B. "Galerie" lieber eine andere Option wie z.B. "Eigene Dateien" auszuwählen, ich habe da immer drei Optionen, woher ich das Bild nehmen möchte. Vielleicht hilft dir das ja. Smile

vor 8 Monaten

Vielen Dank für deine Antwort! Leider ist das Problem, dass ich gar keine Datei auswählen kann. Es erscheint gar keine Möglichkeit irgendwas auszuwählen. Es bleibt immer bei Browser no files selected, wenn ich es anklicke, ansonsten passiert gar nichts.

vor 8 Monaten
Bitte schließen! Kann jetzt über einen Umweg Bilder hochladen. Vielen Dank!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bild hochladen geht nicht nehr
Gehe zu