Forum durchsuchen

Stephane Humbert Lucas - Wo testen in Hamburg?

Stephane Humbert Lucas - Wo testen in Hamburg? vor 8 Monaten

Moin! Bin ein "Neuling", wenn man es so sagen darf und interessiere mich sehr für die Düfte von Stephane Humbert Lucas. 

Leider kenne ich kaum eine Parfümerie, die diese Marke führt. Deshalb die Frage, ob jemand ein Laden kennt im Umkreis Hamburg. 
Ich bedanke mich im voraus und sorry falls das hier der falsche Ort ist für so einen Thread! Very Happy 

vor 8 Monaten

Pieper hat die Smile  am gänsemarkt

vor 8 Monaten
Stevic92

Pieper hat die Smile  am gänsemarkt

Laut Website nicht? 

vor 8 Monaten

Pieper Gänsemarktpassage gibt es nicht mehr. Die Passage ist schon länger geschlossen und mittlerweile wohl schon abgerissen.  Die Hamburger Hof Parfümerie gehört aber zu Pieper.  Nur ob die diese Düfte noch führen kann ich nicht sagen.  Am besten dort anrufen. 

vor 8 Monaten
Ergoproxy

Pieper Gänsemarktpassage gibt es nicht mehr. Die Passage ist schon länger geschlossen und mittlerweile wohl schon abgerissen.  Die Hamburger Hof Parfümerie gehört aber zu Pieper.  Nur ob die diese Düfte noch führen kann ich nicht sagen.  Am besten dort anrufen. 

Ich war dort, haben sie nicht. Hatten aber mal laut dem Verkäufer dort. 

vor 8 Monaten

ich weiß, ich habe meinen Manteuse da gekauft und das ist schon eine Weile her.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Stephane Humbert Lucas - Wo testen in Hamburg?
Gehe zu