Forum durchsuchen

Offenen Duft-Vorschlag im Researchbereich wiederfinden

Offenen Duft-Vorschlag im Researchbereich wiederfinden vor 8 Monaten

Hallo! Ich habe einen Duftvorschlag noch gestern Nacht eingereicht und heute morgen einen Korrekturwunsch gefunden - den Link dazu habe ich per Email erhalten. Den Korrekturwunsch habe ich mir heute Morgen durchgelesen und wollte diesen nun - nach einem langen Sonntag - tatsächlich entsprechend überarbeiten (Screenshot einreichen, daher habe ich damit bis abends gewartet, weil das nicht von unterwegs ging), aber nun finde ich die Email nicht mehr (löscht die sich automatisch?) und auch direkt über den Research-Bereich komme ich irgendwie nicht zu meinem Duftvorschlag, um diesen zu überarbeiten.

Kennt ihr einen Weg, wie ich direkt über den Research-Bereich in die noch offenen Duftvorschläge hineinkomme? Eine Statistik gibt es ja, die führt einen aber nicht dorthin.

Danke im Voraus!

vor 8 Monaten

Den hier suchst du vermutlich?

Wenn Korrekturbedarf besteht wird der Duft erst einmal auf die Follow-Up-Liste verschoben.

Wird er dort für eine gewisse Zeit nicht vom Vorschlagenden, oder jemand anders korrigiert/bearbeitet, kann es zur Ablehnung  kommen.

Grüße 👋

Zuletzt bearbeitet von TheBladi11 am 03.09.2023, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Hey, ich danke dir, genau den meinte ich 🤗 !!!

Wie bist du denn dorthin gekommen? Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu ungeschickt an.

Liebe Grüße 🌃

vor 8 Monaten 1

Hier Step-by-Step

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Offenen Duft-Vorschlag im Researchbereich wiederfinden
Gehe zu