Caphyllia
Caphyllia

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

CaphylliaCaphyllia vor 1 Jahr
Delox - Tiziana Terenzi

Delox Mokka + Baklava (und Meer)
Für alle Kaffeeduftsuchenden: Hier ist wirklich mal Kaffee drin! Genauer gesagt ein dichter Mokka, begleitet von einem - nach mediterran angemessener Art - ordentlich süßen Gebäckteilchen oder sogar Baklava, welches mit Rosenöl verfeinert...

CaphylliaCaphyllia vor 2 Jahren
Shooting Stars - Kobe - XerJoff

Shooting Stars - Kobe Erfrischend mit Stil aus der Reihe tanzen
Kobe ist ein extravaganter Zitrus(frucht)duft mit Klasse. Er ist absolut unisex und ein jahreszeitlicher Allrounder und kann, wie ich finde, hervorragend gerade auch (wie aktuell) zur Untermalung an sonnig bunten oder zur Aufmunterung...

Neue Statements

Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Monat
6
Duft
Für mich ein sehr untypischer Xerjoff. Die DNA hätte ich wegen der Duft-"Konsistenz" und dem Moschus eher irgendwo bei T. Terenzi verortet.
0 Antworten
7
Duft
Zwischen Terracotta L. P. und Narciso Ambrée EdP, weniger cremig, mehr Synthetik. Not new, aber gefällig und tut, was es soll --> Beachvibes
0 Antworten
7.5
Duft
7
Sillage
Jede der drei Duftnoten ist wahrnehmbar und harmonisch abgestimmt. Man sollte aber ganz klar auf animalische Düfte stehen.
0 Antworten
Tsubaki Tsubaki - Miya Shinma - vor 5 Monaten
8.5
Duft
Dunkel, dicht, verführerisch. Vor allem rotfruchtig-erdige Schoko-Patchouli-Note mit anmutiger floraler Aura. Noir de noir in elegant(er).
0 Antworten
8
Duft
Wer feine Blumen mit Zucker mag - zB Iris Dragées von Maison Lancôme - sollte diesen Duft testen. Für alle, denen Insolence zu viel ist.
0 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Monothematische Variante von Gentle fluidity (Gold) ohne Gewürze (Wacholderbeere) und Moschus. Unkompliziert, feinpudrig einlullend, schön.
0 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Geht in Richtung eines Molekül-Duftes à la Mizensir. Die Idee ist nett, leider aber - zumindest bei Auftrag mit Applikator - etwas schwach.
0 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Holzig, würzig, aromatisch, warm. Eine Reise zwischen Thai-Spa und Märchenwald. Unbedingt auch die Basis abwarten, die ist phänomenal.
0 Antworten
6
Duft
6
Flakon
Für die junge, mädchenhafte Trägerin. Etwas (zu) vorlaut - Lolita? Pink ist Programm. Keine Delina-Eleganz, der Himbeere fehlt leider Stil.
1 Antwort
6
Duft
Obacht! Oud-Sensible: Kuhstall-Anklänge in der Kopfnote. An dieser Stelle vorzeitiger Testabbruch, der Duftstreifen musste schnell weg.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen