Forum durchsuchen

Sensi von Armani

Sensi von Armani vor 11 Jahren
Habe ich vor 5 Tagen inder Bucht für 100€ ersteigert. War ein Blindkauf, da hier alle so geschwärmt haben. Mir gefällts aber nicht wirklich, deshalb gebe ich es zum gleichen Preis wieder ab. 100 ml, ca 3 mal gesprüht, also so gut wie voll. Zu finden in meinem Souk.
vor 11 Jahren
Bei Ebay sind leider speziell vom Sensi wahnsinnig viele Fakes im Umlauf, bist Du sicher daß es ein Original ist?
Es gibt Düfte, die würde ich niemals bei Ebay kaufen, dazu zählen definitiv Sensi und No.5
vor 11 Jahren
Nein, bin ich nicht. Ich kannte ja den Duft vorher nicht! Wie kann ich das prüfen?
vor 11 Jahren
Werde mir eine Orginal-Abfüllung hier besorgen und vergleichen. Mal schauen, was dabei herauskommt!
vor 11 Jahren
War ein Plagiat! Sorry, nichts für ungut! Persönlich hoffe ich, mein Geld über Paypal wieder zu bekommen. Leider weiß ich nun immer noch nicht, wie das "echte" Sensi riecht. Bin jedenfalls froh, dass es wohl nicht diese nichtssagende Flüssigkeit war.
vor 11 Jahren
Wie hast du denn rausgefunden, dass es ein Plagiat war?
vor 11 Jahren
MissSixty:
Wie hast du denn rausgefunden, dass es ein Plagiat war?

Das wollte ich vorhin auch schon fragen. Wink
vor 11 Jahren
Sensi habe ich auch über ebay gekauft. Heute bin ich sicher, es war ein Plagiat. Mad Oder die Tester und Verkaufprodukte sind nicht das selbe. Werde auch bei den anderen prüfen.

Jetzt habe ich noch einen Original-Tester Flacon von Sensi und kann den Unterschied genau beschreiben.

Grundsätzlich ist der Duft der gleiche, aber: Beim Tester ist er viel intensiver und reicher und hält auch entsprechend. Wo hingegen beim Plagiat der Duft vom Charakter her stimmt aber viel verdünnter ist. Confused
vor 11 Jahren
Zora:
Sensi habe ich auch über ebay gekauft. Heute bin ich sicher, es war ein Plagiat.

Ich habe mir auch einen Flakon gekauft. Dass es eine Fälschung sein könnte, kam mir bisher nicht in den Sinn. Die Ähnlichkeit mit "Sensi White Notes", den ich auch besitze, ist deutlich zu erkennen. Ansonsten bin ich nicht in der Lage, die Echtheit sicher festzustellen (das bin ich bei den anderen Düften aber auch nicht).
vor 11 Jahren
Erstens war der Geruch dieses "Sensi" total 08/15, und ich konnte nicht glauben, dass es auf einen solch langweiligen Duft so viel Lob hier im Forum gibt.
Zweitens die Haltbarkeit: nach spätestens zwei Stunden war nichts mehr zu riechen. Auch das widerspricht vollkommen den Beschreibungen hier.
Drittens: die Qualität des Flakons: der Deckel fiel immer ab, innen im Deckel totales Billigplastik.
Viertens: zwei Tage später hatte derselbe Verkäufer ein Chanel Nr.5 im Angebot. Seltsam, nicht?
Fünftens: die Reaktion des Verkäufers auf meine Feststellung, das Parfum sei eine Fälschung. Er behauptete, er hätte das Parfum von einem Freund geschenkt bekommen, und er dachte, das es echt wäre. Als.ich ihn ( zynischerweise ) fragte, ob denn das Chanel auch ein Geschenk des Freundes wäre, sagte er ganz unschuldig, ja das wäre so. Haha!

Jedenfalls habe ich über paypal und nach mehrmaligem Drohen mit rechtlichen Schritten gestern mein Geld wieder bekommen, und das schreckliche "Parfum" zurück geschickt.

Also Leute, macht's besser wie ich!
vor 11 Jahren
Gestern ist "Sensi" bei mir eingezogen, weil hier so viele davon geschwärmt haben, ich weiss nicht, aber mich langweilt der Duft, sehe irgendwie seine Genialität nicht Confused
vor 11 Jahren
Tanja:
Erstens war der Geruch dieses "Sensi" total 08/15, und ich konnte nicht glauben, dass es auf einen solch langweiligen Duft so viel Lob hier im Forum gibt.
Zweitens die Haltbarkeit: nach spätestens zwei Stunden war nichts mehr zu riechen. Auch das widerspricht vollkommen den Beschreibungen hier.
Drittens: die Qualität des Flakons: der Deckel fiel immer ab, innen im Deckel totales Billigplastik.
Viertens: zwei Tage später hatte derselbe Verkäufer ein Chanel Nr.5 im Angebot. Seltsam, nicht?
Fünftens: die Reaktion des Verkäufers auf meine Feststellung, das Parfum sei eine Fälschung. Er behauptete, er hätte das Parfum von einem Freund geschenkt bekommen, und er dachte, das es echt wäre. Als.ich ihn ( zynischerweise ) fragte, ob denn das Chanel auch ein Geschenk des Freundes wäre, sagte er ganz unschuldig, ja das wäre so. Haha!

Jedenfalls habe ich über paypal und nach mehrmaligem Drohen mit rechtlichen Schritten gestern mein Geld wieder bekommen, und das schreckliche "Parfum" zurück geschickt.

Also Leute, macht's besser wie ich!

Hast du den Verkäufer bei ebay gemeldet?

Zur Zeit kursieren nämlich m. E. einige "verdächtige" Sensi-Angebote auf ebay Shocked
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu