Forum durchsuchen

Ausflug nach Düsseldorf

Ausflug nach Düsseldorf vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben,


am Samstag geht es nach Düsseldorf um sich durchzuschnuppern😋 Habt ihr Tipps wohin man unbedingt gehen sollte? Ich würde gern zu Douglas und zu Chanel, aber evtl gibt es ja Geheimtipps? Ich habs auf die Düfte abgesehen, die man sonst eher nicht so einfach testen kann. 

vor 8 Monaten 1

Dann schau dich unbedingt bei breuninger um Smile 

Ansonsten würde ich dir noch Beauty Affair und Schnitzler ans Herz legen.

vor 8 Monaten 1

Nach Breuninger direkt zu Chanel Beauty und die Exclusiv-Reihe probieren 😉

vor 8 Monaten 2

Yepp - Beauty Affair, Schnitzler (leider nur noch in den Schadow-Arkaden) und Breuninger wurden bereits genannt. Falls Dich die Privée-Reihe von Dior interessieren sollte, die es ja auch nicht überall gibt, wäre noch Galeria an der Kö einen Besuch wert. 

vor 8 Monaten

… und Dior hat auch eine …

vor 8 Monaten 1

Kaufhof: Dior Privee 

Breuninger: Alle möglichen Nischenmarken: Parfums de Marly, Amouage, XerJoff, Montale, Profumum Roma, Byredo und viele mehr

Chanel Beauty im Sevens: Exklusiv Düfte

Schnitzler 

Beauty Affair: Frederic Malle und Fragrance du Bois

vor 8 Monaten

Danke!!!! 
Ihr habt genau das aufgezählt, was mich interessiert: Nischenmarken und Privée-Reihen! 

vor 8 Monaten 1

Königsallee Douglas und Pieper

Galeria Dior

Breuninger

vor 8 Monaten

Guerlain Exclusiv und Céline finde ich nicht in Düsseldorf, oder?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ausflug nach Düsseldorf
Gehe zu