Forum durchsuchen

Over the Musk Mugler /Wo kaufen?

Over the Musk Mugler /Wo kaufen? vor 8 Monaten

Ich habe mich in den Duft "Over the Musk" von Mugler durch einen Wanderbrief verliebt. Leider erhalte ich keine Infos im ganzen Internet wo man den kaufen könnte. Auch auf der offiziellen Homepage von Mugler wird der zwar angezeigt, aber ohne einen hinzugefügten Bestellbutton. 

Ist der eventuell eingestellt? Weiss jemand ob diese exklusive Linie von Mugler irgendwo in NRW in einer Parfümerie verkauft wird? 

Vielen Dank für jeden Hinweis.

vor 8 Monaten

Laut diesem Thread soll er wohl bald (?)  wiederkommen.

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 28.08.2023, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Den scheints wohl zur Zeit nicht zu geben.

Aber hier schreiben zwei Mitglieder, daß er wiederkommen soll. Vielleicht schreibst du den Mugler-Kundensupport einfach mal an?

vor 8 Monaten 1

Der klingt ja wundervoll, den kannte ich garnicht.
Drücken wir mal die Daumen das der bald wiederkommt, dann wird der getestet. 

vor 8 Monaten

Danke für die Antworten. Den Kunden-Support hatte ich versucht anzuschreiben, aber die Mugglerhomepage ist irgendwie sehr schwierig zu navigieren.

Bleibt zu hoffen das er bald wieder erhältlich ist. Und ja!Der ist es echt wert mal getestet zu werden an die, die den Duft noch nicht kennen 😃

vor 8 Monaten

Nach den ganzen Lobeshymnen konnte ich es nicht lassen und habe dem muglerschen Support geschrieben. Nette Antwort, leider ist es wohl nicht geplant, den Duft noch mal ins Sortiment auf zu nehmen oder der Fabian ist nicht auf dem neuesten Stand 🤣🤷‍♀️

vor 8 Monaten

🥲menno

vor 8 Monaten 1
Miiesch

Nach den ganzen Lobeshymnen konnte ich es nicht lassen und habe dem muglerschen Support geschrieben. Nette Antwort, leider ist es wohl nicht geplant, den Duft noch mal ins Sortiment auf zu nehmen oder der Fabian ist nicht auf dem neuesten Stand 🤣🤷‍♀️

Den Support kannste vergessen. Da steht L'Oréal dahinter und die schicken immer nur Standardantworten. Die haben kein eigenes Mugler Team mehr für Kundenanfragen.

Ich war letztes Jahr im Hauptquartier zur Produktvorstellungen und konnte direkt fragen, da hieß es ganz klar: Kommt wieder und in einem größeren Umfang als bisher. Ob das noch Stand der Dinge ist, wird sich zeigen. Denen glaube ich aber mehr, als dem sogenannten Kundensupport.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Over the Musk Mugler /Wo kaufen?
Gehe zu