GlamourAngel

GlamourAngel

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden
GlamourAngelGlamourAngel Eau de Shalimar... mjam vor 13 Jahren

Neue Statements

Angel Elixier startet pfeffrig scharf und geht direkt über in eine holzige, cremige Vanille. Kein Angel, eher Alien Goddess ohne Kokosnuss.
9 Antworten
Schon tausend mal gerochen. Blumen, Zucker, synthetisch, pappig süß. An sich nicht schlecht, aber absolut nicht neu oder anders. Gääähn.
1 Antwort
Frischer, sportlicher, leicht würziger Alien Man mit aquatischer Note. Zu belanglos für mich und meine Assoziation zum Hause Mugler.
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 5 Jahren
0815 Rosen- Blumenduft in schönem Flakon, der oft umfallen wird. Lancome bewirbt den Duft als „Zukunftsduft“.. nein, das ist er nicht...
4 Antworten
Le Male + Holz + Kokos + Plastik = Du meine Güte.... das war nichts......
0 Antworten
Sehr anders als der Alte, weniger Beeren, mehr Vanille. Ich finds besser. Toll!
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller, schöner Amber! Holzig, cremig, etwas dunkel, nicht weichgespült. Super!
5 Antworten
Nett süß-fruchtig, Schon tausend mal gerochen. Für mehr als nett reicht es nicht. Ist so ein „geht immer, aber langweilig“ Duft.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Weicher, schmeichelnder, körpernaher, aber doch intensiver Angel. Fast wie die Urversion. Wundervoll! Der hat echt Potenzial!
5 Antworten

Album

Ein Teil meiner Sammlun...
Ein Teil meiner Sammlun...
38
Miroir Miroir!
Miroir Miroir!
3

Pinnwand

Alle anzeigen