Forum durchsuchen

Souk Button nur teilweise vorhanden, Sharing u. Tausch nicht

Souk Button nur teilweise vorhanden, Sharing u. Tausch nicht vor 8 Monaten

Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich habe seit circa 2 Monaten das Problem, dass ich nur noch in "Mein Souk" reinkomme wenn ich über die Startseite auf mein Profil klicke und dort "Mein Souk" auswähle. Nun wollte ich gerne an Sharings teilnehmen und Düfte austauschen, aber wenn ich auf die Seite eines gewünschten Dufts gehe, kann ich dort den Souk-Button nicht finden und dadurch weder an Sharings teilnehmen, noch einen Duft tauschen.

Habt ihr das gleiche Problem? 

Liebe Grüße
Michelle

vor 8 Monaten

Bitte keine Soukthemen im Ticker, danke.

-> https://www.parfumo.de/regeln/...
Es liegt kein technisches Problem vor.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk Button nur teilweise vorhanden, Sharing u. Tausch nicht
Gehe zu