MicVaillant

MicVaillant

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
MicVaillantMicVaillant hellö vor 7 Monaten
MicVaillant
Dabei seit 16.02.2023

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr schöner, cremiger Rosenduft den ich sonst so noch nicht gerochen habe. Perfekt für eine junge Dame. Cremig, verspielt und edel.
0 Antworten
Jasmin Rouge Jasmin Rouge - Tom Ford - vor 9 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein angenehmer, edler, femininer, etwas altmodischer Jasminduft. Wenn man Jasmin mag ist man hier genau richtig.
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 9 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr schöner, frischer Duft mit Minze und Basilikum der sehr positiv überrascht hat. Von Xerjoff erwartet man sowas normalerweise nicht.
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 9 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Xerjoff - Sculpture, etwas edler und mit mehr Tiefe. Ich finde dass er sich nicht lohnt, aber das bleib jedem selbst überlassen :)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der ist wirklich toll, ich rieche Rum, Karamell und Ambra. Alle Note spielen sehr schön zusammen. Ein einzigartiger Duft.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr süße Dattel gepaart mit einer angenehmen Frische. Er macht alles richtig und biete eine gute Vielfältigkeit für einen Designer.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ähnlich wie Naxos, der Tabak kommt hier aber mehr zum Vorschein und die seltsame Erkältungsbad-Note wie bei Naxos ist nicht vorhanden.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wäre er doch bloß nicht so unerträglich süß...dann wäre er wirklich klasse. Kirsche, Leder und Tonka arbeiten hier toll zusammen.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hier arbeiten alle Duftnotenoptimal mit dem Oud zusammen, für mich ist er noch einen Tick besser als der normale Layton, aber auch komplexer
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sexy Duft der schon viele Komplimente eingebracht hat. Mich erinnert der Duft aber immer zu sehr an Kakao, das liegt wohl an der Tonka.
0 Antworten

Pinnwand