Forum durchsuchen

Drastischer Preisunterschied zweier Shops bei Amouage

Drastischer Preisunterschied zweier Shops bei Amouage vor 7 Monaten

Servus Kollegen,

ich komme hier einfach nicht weiter und bin sehr verwundert.

Das Amouage Portrayal hat in zwei Shops einen sehr drastischen Preisunterschied trotz gleicher Größe.

Auch die Optik sieht unterschiedlich aus.

345€ bei Notino und 155€ bei Parfum-Zentrum für den gleichen Stoff ??? Wo liegt da der Hund begraben ?

vor 7 Monaten 1

Die Verpackungen bei Amouage wurde tatsächlich vor kurzem überarbeitet und neu designed. 

Die Preise können schonmal mit Glück so niedrig sein. Womöglich Grauware. 

vor 7 Monaten 2

Bestimmt noch Restposten zum Abverkauf. Selber machen se kein Minus, da es sich um den Ek handelt. Alles drunter ist schmerzhaft für die Onlineshops. 

vor 7 Monaten 2
bei Amoage nicht unüblich. Habe meinen Duft auch viel günstiger erworben und keine Zweifel, dass es sich um ein Original handelt.
vor 7 Monaten 1

Kann mich da anschließen. Habe auch bereits über Amazon einen Amouage Journey ManJourney Man gekauft. Damals von easycosmetic verkauft und der Duft war wirklich günstig. Ist aber auch definitiv ein Original. Der Endhandel hat eben Marge auf das Produkt, die er manchmal verringert.

vor 7 Monaten 1

Bei Parfumzentrum habe ich mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Toller Laden Smile 

vor 7 Monaten 1

345€ ist der normale Verkaufspreis für Amouage! Es gibt Shops die Restposter verkaufen. Deswegen führen die Normalerweise auch nicht die Neuheiten. 

Ich kaufe meine Amouage Düfte, nie super günstig. Bin aber halt auch sehr vorsichtig. Ich habe hier noch nie gelesen, das die günstigen Angebote Fakes waren. Aber es gibt durchaus Shops die auch das ganze Sortiment führen und schon mal Rabattaktionen mit Amouage machen. Da schlage ich dann gerne zu.

vor 7 Monaten 4

Kaufe grundsätzlich immer nur noch bei Läden wie Easycosmetic, Parfümzentrum, Brasty oder sonst wo. Sehe es nicht ein den vollen Preis zu zahlen, wenn es auch für fast die Hälfte geht. Man weiß ja bekanntermaßen mit was für Margen das Parfümbusiness arbeitet.

vor 7 Monaten

Habe bisher auch bei den gängigen Online Parfümerien keine schlechten Erfahrungen gemacht. Düfte waren immer original, die Preise bei Amouage schwanken doch recht stark. So um 180 Euro ist ein 100 ml Flakon nicht selten erhältlich, vorallem bei auslaufenden Düften.

vor 7 Monaten

Parfumzentrum verkauft öfter mal Düfte die schon ein paar Jahre alt sind, weswegen die Preise schon mal sehr gut sein können.
Ist das ein Problem für mich ?
NEIN, im Gegenteil. So bekommt man Düfte die schon gut gereift und vielleicht noch nicht reformiert sind. Habe da schon oft bestellt und war immer mehr als zufrieden. Auch der Kundenservice ist Großartig 👍🏻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Drastischer Preisunterschied zweier Shops bei Amouage
Gehe zu