Forum durchsuchen

Vivienne Westwood "Let it rock" gekippt?

Vivienne Westwood "Let it rock" gekippt? vor 11 Jahren
Hallo,

ich bin irgendwie etwas ratlos. Ich habe mir "Let it rock" blind gekauft und bin irgendwie enttäuscht: ist sehr schwach und riecht irgendwie gekippt. Leider finde ich für Vivienne Westwood (bzw. Coty) keinen Check zum Produktionsdatum. Ich hoffe Ihr könnt helfen Smile

Grüße, T0M
vor 11 Jahren
launchjahr ist 2007, wann haste ihn denn gekauft?
riecht er nach maggi? so riechen gekippte düfte meistens.
stand er zu hell und warm?
vor 11 Jahren
Hab den Duft heute bekommen (Ebay-Shop, viele gute Bewertungen und viele Punkte). Der riecht so sehr nach Zibet, ob das der Jasmin sein soll?

Ich bin irritiert, da ich noch kein so widerlichen Jasmin gerochen hab. Dabei liebe ich Jasmin normalerweise.
vor 11 Jahren
Oh das ist ja Schade! Also ich weiß von meinen Düften mit Jasmin das Sie nachreifen können und nach ein paar Jahren durchaus leicht animalisch riechen können... Confused *Tröst*
Kannst Du den evtl. Umtauschen ?
LG Kity17
vor 11 Jahren
Ich hatte den Gedanken auch schon, aber so starkes "nachreifen" kann ich fast nicht glauben. Ich habe die Packung noch mit dem Produktionscode hier, finde aber keine Möglichkeit zum testen. Ist das eine Coty-Besonderheit das diese Informationen nicht herausgegeben werden?
vor 11 Jahren
also wenn der sehr nach zibet riecht, dann kann er gar nicht zart und lieblich duften. diese tiefe und etwas scharfe note macht düfte zu wummsern.. könnte er gestreckt sein?
vor 11 Jahren
Hallo TOM,
keine Ahnung wo man das testen kann. Steht eine Telefonummer oder Kontaktangabe vielleicht können die dir direkt bei Coty helfen ist evtl. ein Fake ?
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Eigentlich nicht, der Duft war original verpackt und ist auch kein Fake (Packung ist aufwendig usw.). Die Düfte werden ja auch laufend hergestellt und sollten doch eigentlich recht frisch sein.
vor 11 Jahren
T0M:
Eigentlich nicht, der Duft war original verpackt und ist auch kein Fake (Packung ist aufwendig usw.). Die Düfte werden ja auch laufend hergestellt und sollten doch eigentlich recht frisch sein.

vielleicht spendiert dir von den usern hier mal jemand ein pröbchen als vergleich. habe ich letztens mit callas auch gemacht. sie war nicht sicher ob ihr quadrille gekippt war. sie hat mir ein pröbchen geschickt von ihrem und ich ihr eins von meinem und siehe da, ihr duft war gekippt.
vor 11 Jahren
Danke Medusa für den Tipp. So werd ich es machen, im Laden zu testen dürfte sich auch komplizierter gestalten. Mal sehen was dabei rauskommt Wink
vor 11 Jahren
Moin TOM,
ich habe gerade meine Probe von Let it Rock aufgesprüht riecht einwandfrei. Die Probe liegt seit Jahren bei mir rum, war aber auch kühl und dunkel gelagert...
Der Duft ist echt toll keine Ahnung wieso ich ihn mir nicht zugelget hatte damals...
Danke für die Erinnerung.
Ich fürchte mit deinem Duft stimmt dann etwas nicht leider. Sad
LG Kitty17 Very Happy
vor 11 Jahren
So ich habe den Ebay-Verkäufer zwecks Rückgabe angeschrieben. Schade, ich hatte mich so sehr auf den Duft gefreut. Mal sehen wie das klappt mit dem Umtausch.

Hab den Duft auch gerade nochmal probiert, der muss gekippt sein.
vor 11 Jahren
sieht er denn auch verändert aus? dunkel oder zähflüssig?
vor 11 Jahren
Eigentlich nicht. Die Farbe ist identisch mit den Fotos hier. Der "Duft" bzw. was davon noch übrig ist (minimal riecht es nach Patchouli, aber ich riech es wohl nur raus da ich die Duftnoten vorher gelesen habe) hält auch nicht sehr lang an.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Vivienne Westwood "Let it rock" gekippt?
Gehe zu