Forum durchsuchen

Resala vs. Shaghaf Oud

26 - 34 von 34
vor 6 Monaten

Mein defekter flakon ist am Freitag bei denen eingetroffen. Bis heute reine Rückmeldung. Hab denen auch ne mail geschrieben. Ich hoffe, die sind soweit seriös und senden mir Ersatz 

vor 6 Monaten
Gazpacho

Mein defekter flakon ist am Freitag bei denen eingetroffen. Bis heute reine Rückmeldung. Hab denen auch ne mail geschrieben. Ich hoffe, die sind soweit seriös und senden mir Ersatz 

Sehr ärgerlich! Viel Glück, dass du eine Ersatzlieferung bekommst. Eigentlich muss das doch über den Versanddienstleister abgesichert sein? Notfalls PayPal einschalten, falls du damit bezahlt hast

vor 6 Monaten

Konnte nur mit Kreditkarte zahlen. Paypal wurde nicht angeboten leider

vor 6 Monaten

Du kannst auch dein Kredit Karten Anbieter kontaktieren und das Geld zurückbuchen lassen, ist zwar ein bisschen aufwändig aber es ist möglich. Erstmal Geduld haben.  Arabian Oud ist absolut seriös. 

In deiner Stelle hätte Ich erst die Ware retourniert, wenn Ich ein Antwort auf mein Mail bekommen hätte. Arabian oud.de schickt Dir normalerweise ein Retouren Label , weil bei eine Reklamation zahlt Arabian oud, soweit Ich weiß, die Rücksendekosten. Erst wenn Du ein Antwort erhalten hast, schickst Du die Ware zurück. 

Wenn Du bei Arabian oud.de bestellt hast, muss Du denen erstmal ein Mail schreiben mit Begründung etc warum Du Retournieren möchtest. Dann wartest Du auf ein Antwort. Arabian Oud melden sich dann normalerweise mit ein Antwort und ein Retouren Label. Danach muss Du den Duft nach Paris schicken und dann bekommst Du entweder eine neue Ware, wenn der verfügbar ist, oder dein Geld zurück. An welche Adresse hast Du den Duft geschickt? So weit Ich weiß müssen alle Retouren ausschließlich an deren Adresse in Paris Champs Élysée geschickt werden.  

In deiner Stelle wurde Ich Arabian oud anrufen, falls Du heute noch kein Antwort auf dein Mail bekommst. 

Viel Glück das wird schon klappen 🍀

vor 6 Monaten

Danke! Hatte das schon gemacht. Auch mit denen geschrieben. Die meinten, sie würden sich melden, sobald das Paket da. Es ist aber bereits seit Freitag da, anrufen würde ich gerne, aber ich kann kein Französisch

vor 6 Monaten 1

Sie sprechen auch englisch 😊 

vor 5 Monaten 1

Nur als kleiner Erfahrungsbericht soweit: Leider habe ich nach einem Monat nach Ordern noch immer keinen Ersatz. Zweimal telefoniert, letzte Woche Dienstag bestätigt, dass ich Ersatz erhalte (dann endlich per mail), heute mit ZWEI Mail adressen nachgefragt, aber ich erhalte einen mail delivery failure, dass meine mail blocked/denied ist (denke, das hat jetzt nix mit mir persönlich zu tun Very Happy).

Jedenfalls, 2.5 Wochen nach Erhalt des defekten Flakons leider immer noch kein positives Ende.....für mich somit eher eine unseriöse Seite Sad

vor 5 Monaten 2

Unglaublich, neuer duft gekommen. Und wieder kaputt


Kleines Fazit: ich habe gerade 30 Minuten mit dem Kundenservice telefoniert, in Frankreich. Die Dame konnte relativ gut und Ihr Angebot zum Schluss war,  dass ich entweder das Parfüm zurückschicke und das volle Geld bekomme oder es behalte und 20 % Rabatt erhalte. Ich habe mich für Letzteres entschieden. Mit Sekundenkleber habe ich jetzt das Ding dran geklebt. Ich denke das ist ökologisch auch besser. Und letztendlich ist das denke ich eine zufriedenstellende Lösung.

vor 3 Monaten

habe diesen in Istanbul bei Arabian Oud gekauft, für ca. 90€

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Resala vs. Shaghaf Oud
Gehe zu