Forum durchsuchen

Postfach Zugang scheitert

Postfach Zugang scheitert vor 5 Monaten

Hallo zusammen, hat noch jemand wie ich das Problem das man nicht ins Postfach kommt? Mal geht es und mal nicht 😵‍💫

vor 5 Monaten 1

Das Problem scheinst nur du zu haben. Auf welchem Gerät bist du unterwegs? Browser? Betriebssystem? Erscheint eine Fehlermeldung? 
Ohne nähere Informationen, wird das schwierig...danke!

vor 5 Monaten 1
Bei mir ist es auf einem IPhone 12 Pro Max, IOS 17.1.1, Safari genauso. Komme nicht in mein Postfach. Mit dem IPad Pro, gleiches OS und gleicher Browser geht es dagegen.
vor 5 Monaten

Es geht wieder. Aber habe auch ein iPhone und über Safari war es nicht möglich 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Postfach Zugang scheitert
Gehe zu