Forum durchsuchen

Minizerstäuber und Zerstäuberaufsätze für Apo's BEENDET/VOLL

101 - 113 von 113
vor 11 Jahren
Ja Mist! Very Happy
Wenn man das mal so googelt, scheint das ne gute Idee zu sein. Allerdings ist es dafür n bischl zu spät. Aber trotzdem, danke für den Tipp. Die Kosten ja sogar noch viel weniger als diese ollen Versandtaschen Idea
Danke Schnuffos Exclamation
vor 11 Jahren
ALLES FERTIG! GEHT ALLES MORGEN ODER SPÄTESTENS MITTWOCH RAUS
...ausser bei den Leuten wo die Adresse noch fehlt Razz Die werde ich die Tage nochmal anschreiben Wink
Ich bedanke mich schonmal bei euch fürs Mitmachen. Wenn ich jetzt sage "hat Spaß gemacht" wäre das wohl nicht ganz ehrlich, mit euch würde ich es aber gerne wiederholen... irgendwann. .. ... vielleicht...
Bei dem Sharing ist mir an den Minizerstäuber einiges aufgefallen. Manche haben ein paar Macken gehabt und teilweise hatte ich sogar Ausschussware. Die werde ich behalten und wenns nicht auf geht, mecker ich mal mit Plaza33 rum.
Naja wie dem auch sei, ich hab ja bei allen verschickten Zerstäubern jetzt so eine Art 100% Kontrolle gemacht. Sollte also alles in Ordnung sein. Manche Hülsen sind etwas enger oder looser, das trifft auch für die Zerstäuberköpfe zu. Ich hab bei der Vormontage schon darauf geachtet, dass nicht zwei loose Teile zusammenkommen aber solltet ihr vielleicht trotzdem noch mal drauf achten. Wink
Falls noch irgendwas unklar ist oder ihr Probleme mit den Zerstäubern habt, könnt ihr mir gerne bescheid geben. Ich setzte mich dann nochmal mit Plaza33 auseinander.
vor 11 Jahren
Ganz ganz lieben Dank für Deine große Mühe, TLO !!!
Ich freue mich schon sehr auf die praktischen kleinen Teile, und kann dann auch die versprochenen Abfüllungen für liebe Parfumas auf die Reise bringen.

LG
Jella
vor 11 Jahren
Hi TLO,
vielen, vielen Dank für das Sharing. Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben und sehr viel Arbeit gehabt. Kann man nur hoffen, dass sich das in irgendeiner Form noch für Dich auszahlen wird.

Ich freue mich jedenfalls schon mal darauf, dass der "Probentauschstau" sich nun bald auflösen wird.

LG
Andromeda
vor 11 Jahren
Meine Minizerstäuber sind heute wohlerhalten angekommen, vielen Dank für deine Mühe Smile.
vor 11 Jahren
Nicolsche:
Meine Minizerstäuber sind heute wohlerhalten angekommen, vielen Dank für deine Mühe Smile.

+1
vor 11 Jahren
Vielen herzlichen Dank! Ich konnte gestern die Minizerstäuber und die Aufsätze von der Post abholen und habe gleich Verwendung dafür!
vor 11 Jahren
Meine Sprüherchen waren heute im Briefkasten Very Happy - perfekt verpackt! Du hast dir wirklich eine unheimliche Mühe gemacht. Ein dickes Dankeschön an dich für diese Wahnsinnsarbeit!
vor 11 Jahren
Meine sind heute auch angekommen (: Auch von mir ein großes Dankeschön und ich hoffe, dass du dich von der ganzen Arbeit schon erholt hast (;
vor 11 Jahren
Alles gut angekommen! Vielen Dank!!
vor 11 Jahren
Danke danke, gerne gerne Very Happy
Freut mich, dass es gefällt.
lg TLO
vor 11 Jahren
Meine sind auch da...Danke nochmal für die Arbeit die Du dir gemacht hast.
vor 11 Jahren
Eine Bitte: Schreibt Eure Empfangsbestätigung und Euren Dank bitte an die Pinnwand oder per PN, sonst "rutscht" der Thread immer wieder nach oben - wie durch mich jetzt auch Shocked
101 - 113 von 113
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Minizerstäuber und Zerstäuberaufsätze für Apo's BEENDET/VOLL
Gehe zu