Forum durchsuchen

Anfas Salam Träger, bitte helft mir!

Anfas Salam Träger, bitte helft mir! vor 6 Monaten

Ich habe mir heute die Nummer 1 aus meinem "davon habe ich eine Duftprobe aber ein Flakon muss her" Ranking zugelegt. Als nächstes ist der Anfas Salam dran. Ich habe zwei Probleme mit dem Duft:

1) Der meiner Meinung nach hohe Ölanteil. Ich trage meine Düfte auf Kleidung und der Salam hinterlässt deutlich sichtbare Flecken. Dies könnte auch am Zerstäuber meiner 5ml Abfüllung liegen. Ich bekomme hier eine Mischung aus Strahl und Wolke. Was sind eure Erfahrungen, wie tragt ihr den Salam auf?

2) Die Sillage, welche wahrscheinlich auf den Ölanteil zurückzuführen ist. Müsste ich die Sillage von 1-10 bewerten, würde ich sagen 6. Wie werdet ihr mit dem Duft wahrgenommen?

Alles in allem komme ich nicht mit dem Gedanken zurecht, meinen "Hals" (weil scheinbar auf Kleidung nicht tragbar) mit diesem Duft einzuölen ("einölen" weil Sillage eher schlecht ist). Nun finde ich leider, dass er verdammt gut riecht!

vor 6 Monaten 1

Hole Dir Widian New York und verkauf den.. dann ist Dein Problem gelöst

vor 6 Monaten 1

Hi, ich habe auch den Salam, als Flakon und ich hab keine Probleme mit Öl. Sprüh den auf Klamotten und auf meine Haut, keine ölige Flecken. Auch die Sillage ist bei mir gut und ich nehme den auch selbst sehr lange bei mir wahr. 

vor 6 Monaten 1

Ich sprüh mit dem Salam auch auf Kleidung. Ich hab keine Probleme mit Flecken. Auch wenn mein Flakon gefühlt etwas schwächer als meine damalige Abfüllung ist, ist die Sillage immer noch mehr als ausreichend.

vor 6 Monaten 1

Habe auch kein Problem mit Flecken. Sprühe auch auf Kleidung. Sillage ist bei mir sehr gut!

vor 6 Monaten 3

Wenn du einen Strahl aus dem Zerstäuber bekommst hinterlässt so gut wie jedes Parfum Flecken. Da braucht es keinen hohen Öl Anteil. Lässt sich nicht vermeiden… hilft nur umfüllen. Zum Duft selbst kann ich dir leider nicht viel sagen ^^

vor 6 Monaten 1

Bekomme selbst auf heller Kleidung keine Flecken. Haltbarkeit ist gut-sehr gut. Sillage eher solala

vor 6 Monaten
Joey1103

Wenn du einen Strahl aus dem Zerstäuber bekommst hinterlässt so gut wie jedes Parfum Flecken. Da braucht es keinen hohen Öl Anteil. Lässt sich nicht vermeiden… hilft nur umfüllen. Zum Duft selbst kann ich dir leider nicht viel sagen ^^

Kann ich nicht bestätigen, trägt aber sicherlich dazu bei. Der hohe Ölanteil macht sich auch auf der Haut sichtbar.

vor 6 Monaten 2
Behaviour

Hole Dir Widian New York und verkauf den.. dann ist Dein Problem gelöst

Unabhängig davon, dass beide sich doch unterscheiden, Deine Aussage also ziemlich sinnlos ist...wie willst DU etwas verkaufen, was Du noch nicht besitzt?

vor 6 Monaten 3
Scenta
Joey1103

Wenn du einen Strahl aus dem Zerstäuber bekommst hinterlässt so gut wie jedes Parfum Flecken. Da braucht es keinen hohen Öl Anteil. Lässt sich nicht vermeiden… hilft nur umfüllen. Zum Duft selbst kann ich dir leider nicht viel sagen ^^

Kann ich nicht bestätigen, trägt aber sicherlich dazu bei. Der hohe Ölanteil macht sich auch auf der Haut sichtbar.

Wird ein Parfum „zerstäubt“ verteilt es sich möglichst weitflächig dort wo es landet. Ein Strahl bündelt doch diese Menge an Flüssigkeit und lässt sie an einer kleinen Stelle eintreffen. Die Folge: an der Stelle wird der Stoff quasi „durchnässt“ je nachdem wie viel raus kommt natürlich. Fakt ist allerdings dass du so mit viel viel viel größerer Wahrscheinlichkeit Rückstände sehen wirst 😂😂 Das kann man doch nicht abstreiten… habe mal einen sehr potenten Duft aus zu geringer Entfernung auf die Jacke gesprüht und selbst dadurch ist ein Fleck entstanden.

vor 6 Monaten
Grandejule
Behaviour

Hole Dir Widian New York und verkauf den.. dann ist Dein Problem gelöst

Unabhängig davon, dass beide sich doch unterscheiden, Deine Aussage also ziemlich sinnlos ist...wie willst DU etwas verkaufen, was Du noch nicht besitzt?

Sehe hier auch zwei unterschiedliche Düfte.

vor 6 Monaten
Joey1103
Scenta
Joey1103

Wenn du einen Strahl aus dem Zerstäuber bekommst hinterlässt so gut wie jedes Parfum Flecken. Da braucht es keinen hohen Öl Anteil. Lässt sich nicht vermeiden… hilft nur umfüllen. Zum Duft selbst kann ich dir leider nicht viel sagen ^^

Kann ich nicht bestätigen, trägt aber sicherlich dazu bei. Der hohe Ölanteil macht sich auch auf der Haut sichtbar.

Wird ein Parfum „zerstäubt“ verteilt es sich möglichst weitflächig dort wo es landet. Ein Strahl bündelt doch diese Menge an Flüssigkeit und lässt sie an einer kleinen Stelle eintreffen. Die Folge: an der Stelle wird der Stoff quasi „durchnässt“ je nachdem wie viel raus kommt natürlich. Fakt ist allerdings dass du so mit viel viel viel größerer Wahrscheinlichkeit Rückstände sehen wirst 😂😂 Das kann man doch nicht abstreiten… habe mal einen sehr potenten Duft aus zu geringer Entfernung auf die Jacke gesprüht und selbst dadurch ist ein Fleck entstanden.

Ich habe es doch nicht abgestritten. Bei wenig Öl verfliegt dieser Fleck recht schnell, beim Salam bleibt er mehrere Stunden. Die Community hat jetzt bestätigt, dass es so ist wie ich es mir erhofft habe. Nämlich, dass der Sprüher den Duft so voranbringt, dass keine Flecken zu sehen sind. Danke für dieses Feedback, der Duft wird gekauft!

vor 6 Monaten 2
Scenta
Joey1103
Scenta
Joey1103

Wenn du einen Strahl aus dem Zerstäuber bekommst hinterlässt so gut wie jedes Parfum Flecken. Da braucht es keinen hohen Öl Anteil. Lässt sich nicht vermeiden… hilft nur umfüllen. Zum Duft selbst kann ich dir leider nicht viel sagen ^^

Kann ich nicht bestätigen, trägt aber sicherlich dazu bei. Der hohe Ölanteil macht sich auch auf der Haut sichtbar.

Wird ein Parfum „zerstäubt“ verteilt es sich möglichst weitflächig dort wo es landet. Ein Strahl bündelt doch diese Menge an Flüssigkeit und lässt sie an einer kleinen Stelle eintreffen. Die Folge: an der Stelle wird der Stoff quasi „durchnässt“ je nachdem wie viel raus kommt natürlich. Fakt ist allerdings dass du so mit viel viel viel größerer Wahrscheinlichkeit Rückstände sehen wirst 😂😂 Das kann man doch nicht abstreiten… habe mal einen sehr potenten Duft aus zu geringer Entfernung auf die Jacke gesprüht und selbst dadurch ist ein Fleck entstanden.

Ich habe es doch nicht abgestritten. Bei wenig Öl verfliegt dieser Fleck recht schnell, beim Salam bleibt er mehrere Stunden. Die Community hat jetzt bestätigt, dass es so ist wie ich es mir erhofft habe. Nämlich, dass der Sprüher den Duft so voranbringt, dass keine Flecken zu sehen sind. Danke für dieses Feedback, der Duft wird gekauft!

Alles gut so war das ja garnicht gemeint! Dann würde ich sagen Ende gut alles gut Wink

Viel Spaß mit dem Duft ✌🏼

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Anfas Salam Träger, bitte helft mir!
Gehe zu