SvPeksss

SvPeksss

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich

Neue Statements

Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Frische Mango, später kommt Vanille dazu - Wird dann zu einer cremigen Mango.
Von Oud fehlt jede Spur ... H/S sind dafür mega!
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Leicht saure Maracuja mit Oud in einem Lederkorb. Nicht zu süß, nicht zu sauer, kein Kuhstall Oud, einfach perfekter Mix! Sehr gut gelungen.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Startet Zitrisch/Vanillig und bleibt im Verlauf nur Vanillig. Aufjedenfall schöner Vanilleduft. H/S sind bei mir mittelmäßig.
0 Antworten
Dhai Dhai - Anfas - vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfang Kaugummi, im späteren Verlauf wird er zum Salam. H/S sind okay. Flakon wie immer Mega Schön. Liebe den Duft trotzdem :)
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht genau wie Iris Malikhan. Finde das es sogar eine bessere H/S hat. Für den Preis sehr gut
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang bisschen Ishq mit Leder Vibes, im Drydown Ganymede mit Leder Vibes. Im Großen und Ganzen ein Süßer Lederduft. H/S Mega!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Richtiger Frühlings/Sommer Duft. Riecht genau wie TDH, es kommt mir so vor als wäre er stärker als TDH. Aufjedenfall BlindBuy wert.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht am Anfang nach Cola, später wird er würzig und wenig ledrig bleibt aber dezent süß. Für den Preis ganz okay. H/S sehr gut!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der beste von der 1. Generation. Fruchtig, Holzig und Cremig. Sehr komplex aber trotzdem wunderbar gelungen. H/S Killer
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Habe mir nicht viel erwarter aber als der Duft ankam, einfach nur WOW. Frisch/Holzig, perfekt für Frühling/Sommer. H/S mega!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen