Limited Collection - 71 2022 Edition 2022

SvPeksss
28.02.2023 - 08:08 Uhr

Liebe auf den DRITTEN Riecher...

Mein 6. Duft aus dem Hause Widian. Als ich den Duft das erste mal riechen durfte, dachte ich mir ,,okay... nichts besonderes für den Preis''. Hat mir beim ersten mal garnicht gefallen. Beim zweiten mal habe ich mir eine Abfüllung mitgenommen und konnte ihn dann auf der Haut und beim Ausgehen testen. Startet sehr animalisch was mir garnicht gefallen hat und wird im späteren Verlauf schön warm/cremig und angenehm. Beim dritten mal habe ich ihn wieder auf der Haut aufgetragen und da kam wieder das animalische, was aber dann nach 10-15 Minuten verschwindet. Dannach entfaltet sich dann der wunderbare Widian 71 und ich lernte ihn lieben... Er wird mich nach Jordanien begleiten weil er mich an den Orient erinnert, und ich finde der Duft passt super zu der Reise. So werde ich ihn immer schön in Erinnerung behalten.
Und ja, zum Schluss komme ich zur Haltbarkeit... Mega Mega Mega! Habe ihn Abends nach dem Duschen stark wahrgenommen und sogar bis zum nächsten Tag. Ich weiß das der Preis hoch ist aber der Duft ist ein Meisterwerk! Ich hoffe das Widian weiterhin so tolle Düfte auf den Markt bringen wird.