Forum durchsuchen

Gaultier 2

Gaultier 2 vor 6 Monaten 1

Also mein Fazit zu dem neuen Gaultier von 2022. Der Duft steht jetzt 3 Monate. Er ist definitiv intensiver geworden. Dennoch kommt er nicht an den alten ran. Ich habe hier 3 Versionen. Die neue und 2 alte. Der 120ml flacon ist von 2015 und der 40ml flacon von 2010. Der von 2010 riecht einfach sooo heftig.  2 Sprüher und riechst den ganzen Tag danach. Der riecht auch noch mal ganz anders als die anderen beiden. 

vor 6 Monaten 5

Meiner ist nun 1 Jahr  gereift  , ist in der Intensität  stärker  geworden  ,habe  auch noch den alten  . 

klar unterscheiden  sie  sich,  wenn du heute ein Chanel  5  riechst,  und eines  von1990  findest  du auch einen  unterschied  ,dennoch ist es Chanel  5

Daher für  mich ist es Gaultier2  ....ich bin  auch älter geworden  ,sehe anders  aus   und bin es trotzdem!)))

Lg

vor 6 Monaten 1

Ich finde unter Einhaltung der neuen Richtlinien ist der Duft mega und für die ungeübte Nase identisch zur Urversion! Bei mir ist er 24 Stunden auf dem Unterarm zu riechen!

vor 6 Monaten 1

Schreib doch unter deinen anderen Thread weiter .. 

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=154829

vor 6 Monaten 2

Finde den neuen besser da er nicht so schwulstig ist. Habe zwei alte und zwei neue. Der eine neue ist seit Release nun angebrochen und hat sich auch noch ein wenig verändert und ist stärker geworden so das er nahezu identisch riecht. 99% gleich nur halt nicht so schwulstig, schwitzig, bappig was der alte hatte (ist natürlich noch etwas intensiver geworden da der geöffnete aus 2007 ist). Der neue hat am Anfang einen minimalen Einschlag zum Gaultier² Eau d'AmourGaultier² Eau d'Amour (der damals auch schon besser war als der normale).

Fakt ist jedoch: KEIN Mensch wird wenn er den Duft an einer Person riecht den Unterschied merken. Kein Parfumo User und erst recht kein "Normalo".

vor 6 Monaten

Schmackhaft machen sie es einem schon auf der JPG Seite, beim Kauf kommen einige Goodies dazu,

was auch super ist,man hat ne Probe dabei um ihn vorab zu testen und kostenloeser Rückversand ist auch dabei.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Gaultier 2
Gehe zu