Forum durchsuchen

Prada Parfum,recht günstig

Prada Parfum,recht günstig vor 11 Jahren
Hallo

durch eine Probe von Prada "Infusion d'Iris (Eau de Toilette)" bin ich zu dem Parfum gekommen.Ich habe natürlich im Netz nach Anbietern gesucht und relativ schnell was gefunden,was mich aber wundert ist der Preis,habe irgendwie mit mehr gerechnet.

Bei dem EDT liegt ein 200 ml Flakon so um die 77,00 Euro plus minus 10,00 Euro je nachdem wo man guckt.

So ich suche natürlich noch etwas weiter und finde ein 750 ml Flakon mit dem EDP für knapp 130,00 Euro,das ist ja wirklich nicht viel,wären wohl günstige Sharings.Wink

Sind die schon immer so günstig oder ist es nun mit der Zeit gekommen?
Das EDT finde ich wirklich toll und es wird irgendwann hier bei mir einziehen aber wie gesagt der Preis hat mich doch erschrocken im positiven Sinn.

Irgendwie ein SILOPO aber musst ich mal drüber schreiben.

LG Denise
vor 11 Jahren
Nö, Du kannst beruhigt zugreifen. Die großen Prada-Flakons werden oft so günstig angeboten. Für meinen 50ml-Flakon von Infusion d'Homme habe ich etwa 50€ gezahlt, für meine 400ml-Vorratsflasche gerade mal 80€ - inklusive Duschgel, Aftershavebalm, Seife, Splashflakon und Trichter.
vor 11 Jahren
Verratet Ihr mir, wie man diese Anbieter findet? Very Happy
vor 11 Jahren
Zum Beispiel hier (Suche über google).
vor 11 Jahren
Danke!
vor 11 Jahren
Hallo,

also das Angebot das Siebter kaufen konnte ist der
Hammer. Ich bin sprachlos. Die achtfache Menge und
noch Zubehör wie Duschgel usw.

Ist so etwas eine absolute Ausnahme oder
kommt das immer wieder vor, auch bei anderen Düften?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
vor 11 Jahren
Ich habe das beschriebene Set bei iparfumerie.de gekauft, da gibt es öfter mal wirklich gute Angebote - aber auch andere Anbieter verteilen die Infusions immer wieder besonders günstig. Einfach mal googeln und ggf. hier rückfragen, ob ein Laden koscher ist (gibt ja auch schon threads zu diversen onlinestores). Ich kaufe eigentlich am liebsten in real life-Läden aber man kann wirklich sehr viel Geld sparen, wenn man mal ein wenig im Netz recherchiert.
vor 11 Jahren
@Siebter

habe mir bei iparfumerie das Herren Set mal angeschaut,wäre sicher was für meinen Mann,mal gucken ob sie das irgendwann nochmal rein bekommen,habe mal die Email Info gewählt.

LG Denise
vor 11 Jahren
Danke für die Antwort Siebter.

Also bleibt es bei Beobachtungen.
Die Lage beobachten damit man es einschätzen kann.
Ist mir auch schon aufgefallen, die Düfte
haben da so einen "Grundrahmen" in denen
sich der Preis bewegt, manchmal gibts die
irgendwo richtig günstig oder richtig teuer.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Prada Parfum,recht günstig
Gehe zu