Forum durchsuchen

Probleme mit dem Souk

Probleme mit dem Souk vor 5 Monaten

Hallo alle zusammen,

ich melde mich bezüglich eines Problems, welches sich bei meinem Souk bemerkbar gemacht hat.

Ich wollte eine Parfum anbieten, dies hat jedoch nicht geklappt und mir wurde ein Fehler angezeigt. Dann wollte ich es erneut einstellen, aber mir wurde mitgeteilt, dass ich das Parfum nur einmal die Woche im Souk anbieten darf. Meine Anzeige ist jedoch nicht mehr aufzufinden und wurde somit nicht angenommen.

Was kann ich da tun? Kann mir wer da helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

vor 5 Monaten 1

Da musste durch und in 7 Tagen komplett neu aufsetzen 🤪

vor 5 Monaten

Die Suchfunktion hilft -> https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Probleme mit dem Souk
Gehe zu