Forum durchsuchen

Xerjoff Gift Box

Xerjoff Gift Box vor 5 Monaten 1

Hallo liebe Parfumos!

Mir ist aufgefallen, dass einige Xerjoff Düfte bei manchen Onlineshops als Gift Box verkauft werden und bei einigen steht dies nicht explizit dabei.
Kennt einer den Unterschied? Bzw. gibt es da überhaupt einen Unterschied?

Xerjoff hat ja immer extrem aufwendige Verpackungen und Boxen.
Daher frage ich mich, ob manche Shops es einfach nur nicht dabei schreiben. Allerdings schreiben sie es dann auch nur bei manchen Xerjoff Düften hinzu und nicht bei allen, was den Verdacht bei mir erweckt, dass es eben doch einen Unterschied gibt.

Vielleicht weiß jemand von euch ja mehr.

Liebe Grüße!

vor 5 Monaten 1

Du kennst doch sicherlich die V-Collection von Xerjoff - die Düfte dieser Collection kommen in einem Pappkarton ohne die bekannte Lederbox. Ich denke die Lederbox ist mit "Giftbox" gemeint.

Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Xerjoff Gift Box
Gehe zu