Forum durchsuchen

Sharing Solange Stoned *VOLL*

Sharing Solange Stoned *VOLL* vor 11 Jahren
Hallo,

da das andere Sharing schnell voll war und wie es aussieht noch Interesse besteht, möchte ich das nächste Sharing anbieten.

10ml / 20€

Hinzu kommen die Kosten für eine Apo-Flasche mit Tropfer oder Taschenzerstäuber und Polsterumschlag von gesamt 1 Euro sowie euer Wunschversand: Warensendung 0,90€ bzw. 1,90€ (je nach Gewicht), Großbrief 1,45€, Maxibrief 2,40€, DHL Päckchen 3,80€ oder Hermes Paket 3,80€ oder kleines DHL Paket 4,90€, Europa inkl. Schweiz 3,45€

Wer seine Sendung nachverfolgen können möchte, sollte Hermes, DHL Paket oder den Zusatz Einschreiben (+2,05)wählen. Bei unversichertem Versand (Warensendung, Maxibrief, Päckchen) liegt das Risiko beim Käufer.

In meinem SOUK gibt es auch noch so einiges, was zur Auswahl steht. Viel Spaß beim Stöbern.

Kontodaten schicke ich dann per PN; Adresse könnt Ihr mir freischalten oder per PN schicken. Wie Ihr die Abfüllung möchtet (Apo oder Zerstäuber) und welcher Versand es sein soll können wir dann auch per PN klären.

Viel Spaß!
LG Mokomonster Smile
Dann mach ich mal den Anfang:

Mokomonster 30ml (Rest 70)
Zuletzt bearbeitet von Mokomonster am 09.02.2013, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Monomanster 30 ml (Rest 70)
Chorny 20 ml (Rest 50)
10ml reserviert vor 11 Jahren
Mokomonster 30 ml (Rest 70)
Chorny 20 ml (Rest 50)
Barbarez 10ml (Rest 40)
vor 11 Jahren
der muss doch vollzukriegen sein... Wink
dank euren reviews:=) her damit.. vor 11 Jahren
Mokomonster 30 ml (Rest 70)
Chorny 20 ml (Rest 50)
Barbarez 10ml (Rest 40)
Migthynaf 20ml (Rest 20) im Sprüher
Re: dank euren reviews:=) her damit.. vor 11 Jahren
Mightynaf:
Mokomonster 30 ml (Rest 70)
Chorny 20 ml (Rest 50)
Barbarez 10ml (Rest 40)
Migthynaf 20ml (Rest 20) im Sprüher

mcgeitner 10ml (Rest 10) im Sprüher
vor 11 Jahren
Auch wenn es noch 10ml an den Mann / die Frau zu bringen gilt, bestelle ich morgen, dann kann ich Anfang nächster Woche schon abfüllen.

Ich schick Euch gleich eine PN.
vor 11 Jahren
Ich nehm die restlichen 10 ml im Zerstäuber. Danke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing Solange Stoned *VOLL*
Gehe zu