Forum durchsuchen

Einstellung der bestbewerteten Duftnote

Einstellung der bestbewerteten Duftnote vor 5 Monaten

Ich weiss auch nicht wie ich besser nennen kann, ich suche wie ich das best bewertete parfum finden kann.  Damit meine ich die höchste Zahl bei der Duftnote. Ich habe schon 8,4 parfüms gefunden, gibt es denn auch welche mit 9 und mehr? Ich hatte mir die zara Düfte angeschaut und war begeistert wie gut sie Bewertet wurden, habe welche Blind gekauft und bin hin und weg wie gut sie riechen. Das zeigt mir, das ich mich durchaus auf die Bewertungen von vielen verlasssen kann, es sollten schon viele abgestimmt haben. Wer kann mir sagen wie ich es einstellen kann?

vor 5 Monaten 4

Wenn du oben auf die Suche gehst und dort nichts eingibst und dann abschickst, landest du in einer Ansicht mit verschiedenen Filtern. Unter anderem kannst du dir darüber die beliebtesten Düfte hinsichtlich des Duftes anzeigen lassen: https://www.parfumo.de/s_perfumes.php?lt=1&ord er=v_desc&year=a&year_e=2023&year_from=1709&ye ar_to=2025

Das ist nebenbei erwähnt auch praktisch, wenn man zum Beispiel Parfüms mit bestimmten Duftnoten sucht, die man dort über „Duft“ festlegen kann. Oder man kann auch eine Jahreszeit, den Anlass oder die Duftrichtung auswählen.

Und wenn du oben in der Navigation auf „Parfum“ gehst, findest du dort über „Top“ auch noch eine Top 100. 

Bei der Sortierung fließt dann aber nicht nur die Bewertung des Duftes mit ein, weshalb ein Duft, der niedriger bewertet wurde als ein anderer, trotzdem höher gerankt sein kann. Mehr dazu hier: https://www.parfumo.de/Benutzer/DonVanVliet/Bl og/Eintrag/wie-wir-jetzt-die-besten-parfums-ra nken

Zuletzt bearbeitet von Hapax am 07.12.2023, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 2

wow ich habe es gefunden, vielen dank, habe echt lange gesucht und bin nicht drauf gekommen wie ich machen kann

vor 5 Monaten 2

Und nein, die Düfte mit der höchsten durchschnittlichen Bewertung kannst Du Dir leider nicht (mehr) anzeigen lassen, sondern nur die hier mit "beliebtesten" betitelten. Düfte mit 500 Bewertungen haben leider keine Chance mehr, in der Liste aufgeführt zu werden, sondern nur welche mit sehr vielen Benotungen. Etwas unbekanntere, aber richtig gute Düfte kann man auf diese Art leider nicht finden.

vor 5 Monaten
Zod

Und nein, die Düfte mit der höchsten durchschnittlichen Bewertung kannst Du Dir leider nicht (mehr) anzeigen lassen, sondern nur die hier mit "beliebtesten" betitelten. Düfte mit 500 Bewertungen haben leider keine Chance mehr, in der Liste aufgeführt zu werden, sondern nur welche mit sehr vielen Benotungen. Etwas unbekanntere, aber richtig gute Düfte kann man auf diese Art leider nicht finden.

da ich neu bei den düften bin, mag ich ja am liebsten mainstream. Für Liebhaber die an kleinsten Nuancen spass haben, komplexität lieben und das aussergewöhnliche suchen ist das tatsächlich schade und sollte geändert werden. Man könnte ja eine Kategorie machen wo Düfte zwischen 100 und 500 Bewertungen gezweigt werden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Einstellung der bestbewerteten Duftnote
Gehe zu