Forum durchsuchen

Alternative zum La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von YSL?

Alternative zum La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von YSL? vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt einen Duft der so nahe wie möglich an den La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique ran kommt.


Leider habe ich mich in den Duft zu sehr verliebt. Da dieser Duft nicht mehr verfügbar ist (und ich dafür YSL auf immer und ewig verteufeln werde), suche ich um so verzweifelter nach einem Duft der so nahe wie möglich an La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique ran kommt.

Bitte nennt mir alternativen. Bitte...

vor 5 Monaten

Mood for Art Man Annayake / アナヤケ 2023 Mood for Art Man von Annayake / アナヤケ also ich hab diesen Duft noch nicht getestet jedoch könnte ich mir von den Noten her vorstellen, dass er in die Richtung Bleu electrique geht.

vor 5 Monaten
Danisahne

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt einen Duft der so nahe wie möglich an den La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique ran kommt.


Leider habe ich mich in den Duft zu sehr verliebt. Da dieser Duft nicht mehr verfügbar ist (und ich dafür YSL auf immer und ewig verteufeln werde), suche ich um so verzweifelter nach einem Duft der so nahe wie möglich an La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique ran kommt.

Bitte nennt mir alternativen. Bitte...

hier gibt es doch mehrere (sogar versiegelte) Angebote von La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique ?

vor 5 Monaten

Es gibt direkt hier drüber aktuell einen thread mit Alternativen:‘ Smile

vor 4 Monaten

Der lattafa al nashama caprice soll eine gute Alternative dazu sein 

Hab auch grad n Sharing dafür gestartet 

Soll wohl sehr nah dran kommen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternative zum La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von YSL?
Gehe zu