Forum durchsuchen

Parfum für den deutschen Markt unbenannt

Parfum für den deutschen Markt unbenannt vor 5 Monaten 3

Liebes Research Team

ich habe eine Frage zu einem Tesori Duft, der schon mehrmals versucht wurde, der Datenbank hinzuzufügen. Es geht um den "neuen" Imperial Orchid Duft. Er ist nur bei deutschen Händlern zu finden, nicht auf der Tesori Website. Das machte mich stutzig, zumal mir die Duftnoten bekannt vorkamen, es sind fast dieselben, wie bei "Orchidea della Cina | Tesori d'Oriente".

Also habe ich Kontakt zu Tesori bez. dessen Vertrieb aufgenommen und diese haben mir bestätigt, was ich bereits vermutete: Imperial Orchid ist die exklusiv für den deutschen Markt umbenannte und neu designte Variante von Orchidea della Cina. Zwar unterscheiden sich die jeweils beworbenen Duftnoten etwas, doch laut Mail ist es der unveränderte selbe Duft.

Wie wird nun sowas in der Datenbank abgebildet? Wird eine neue Variante angelegt, aber wie bezeichnet man diese denn, ist ja keine andere Konzentration? Oder wird beim bestehenden Eintrag der deutsche Name, sowie ein Bild vom deutschen Flakon ergänzt?


Grüße
Pasi

vor 5 Monaten

In diesem Fall, da der andere Name nur eine regionsspezifische Alternative ist, bitte per Korrektur um den Zusatz erweitern mit dem Infotext, dass der zweite Name nur für den deutschen Markt gilt.

Orchidea della Cina / Imperial Orchid

vor 5 Monaten
Franfan20

In diesem Fall, da der andere Name nur eine regionsspezifische Alternative ist, bitte per Korrektur um den Zusatz erweitern mit dem Infotext, dass der zweite Name nur für den deutschen Markt gilt.

Orchidea della Cina / Imperial Orchid

Ok, habe ich so eingereicht, vielen Dank für die Antwort 👍🏼

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Parfum für den deutschen Markt unbenannt
Gehe zu